22.09.11 16:19 Uhr
 2.047
 

Ist die Ampel rot, flirten viele Autofahrer

Eine Umfrage ergab, dass Autofahrer die vor einer roten Ampel warten müssen, mit anderen Verkehrsteilnehmern flirten.

Laut dem Marktforschungsinstituts Innofact, das die Studie für das Internetportal AutoScout24 durchgeführt hatte, flirten rund 31 Prozent der Autofahrer.

Über zwei Drittel (71 Prozent) der Befragten haben bereits einmal vor einer roten Ampel geflirtet. Ein Sechstel der Befragten hatte nach eigenen Angaben auch schon einmal Geschlechtsverkehr im Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Autofahrer, Ampel, Flirt, Straßenverkehr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 16:25 Uhr von Mui_Gufer
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
ist die ampel jedoch grün, dann popeln viele in der nase rum.
ich hab´s gesehen und kann dies auch bezeugen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 16:31 Uhr von Odysseus999
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
haha: flirten, gas geben und zur Beohnung popeln.
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:03 Uhr von msh1n0
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und bestimmt 95% der Autofahrer verdrehen die Augen, wenn sie wieder einmal an einer roten Ampel stehen

So eine unnötige Umfrage, also echt...
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:40 Uhr von daaark9
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
fassen wir zusammen also wieviele hatten geschlechtsverkehr bei einer roten ampel?
Kommentar ansehen
22.09.2011 20:09 Uhr von Dodge93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
klar, bei Grün flirten geht ja auch ziemlich schlecht.
Kommentar ansehen
22.09.2011 22:51 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei grün: kommt das burnout syndrom
Kommentar ansehen
23.09.2011 02:22 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die Ampel rot, flirten viele Autofahrer: "Ein Sechstel der Befragten hatte nach eigenen Angaben auch schon einmal Geschlechtsverkehr im Auto."

Gut, dass das zur Umfrage passt.

95% aller Autofahrer haben übrigens einen Führerschein. Und 90% haben ein Auto.
Kommentar ansehen
09.10.2011 23:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: zeige den Frauen an roten Ampeln immer meine Zunge, die ich durch Zeige-, und Mittelfinger durchsteck.

[/Ironie off]

Wad ne blöde News, also echt ma...
Kommentar ansehen
10.10.2011 09:57 Uhr von Daeros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn sich das mit dem Geschlechtsverkehr auf eine rote Ampel bezieht, war es entweder eine verdammt lange Ampel oder verdammt schlechter Sex.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben