22.09.11 16:19 Uhr
 2.043
 

Ist die Ampel rot, flirten viele Autofahrer

Eine Umfrage ergab, dass Autofahrer die vor einer roten Ampel warten müssen, mit anderen Verkehrsteilnehmern flirten.

Laut dem Marktforschungsinstituts Innofact, das die Studie für das Internetportal AutoScout24 durchgeführt hatte, flirten rund 31 Prozent der Autofahrer.

Über zwei Drittel (71 Prozent) der Befragten haben bereits einmal vor einer roten Ampel geflirtet. Ein Sechstel der Befragten hatte nach eigenen Angaben auch schon einmal Geschlechtsverkehr im Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Autofahrer, Ampel, Flirt, Straßenverkehr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 16:25 Uhr von Mui_Gufer
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
ist die ampel jedoch grün, dann popeln viele in der nase rum.
ich hab´s gesehen und kann dies auch bezeugen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 16:31 Uhr von Odysseus999
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
haha: flirten, gas geben und zur Beohnung popeln.
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:03 Uhr von msh1n0
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und bestimmt 95% der Autofahrer verdrehen die Augen, wenn sie wieder einmal an einer roten Ampel stehen

So eine unnötige Umfrage, also echt...
Kommentar ansehen
22.09.2011 18:40 Uhr von daaark9
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
fassen wir zusammen also wieviele hatten geschlechtsverkehr bei einer roten ampel?
Kommentar ansehen
22.09.2011 20:09 Uhr von Dodge93