22.09.11 15:35 Uhr
 2.317
 

Fußball: Spielt Real Madrid gegen den eigenen Trainer?

Real Madrid verlor vor drei Tagen gegen UD Levante mit 0:1. Zuletzt trennten sich die "Königlichen" von Racing Santander, die als Absteiger gehandelt werden - torlos.

Das vermittelte fast den Eindruck, dass die Mannschaft von Real Madrid gegen Trainer Trainer José Mourinho spielte.

Zuletzt war Madrid vor vier Jahren so schlecht in die neue Spielzeit der spanischen Fußball-Liga gestartet. Das Sportmagazin "As" schreibt: "Mannschaften, die ihren Trainer loswerden wollen, spielen so wie Real Madrid."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Real Madrid, Mannschaft
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 15:56 Uhr von David_blabla
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Hoffentlich. Ich drück Real einmalig die Daumen. Mourinho sucks!!!
Viva Barcaaaaaa <3
Kommentar ansehen
22.09.2011 16:38 Uhr von hboeger
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@David_blabla: Was für ein Quatsch kommt da von Dir, Pfui ! !
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:49 Uhr von David_blabla
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wie meinen?
Kommentar ansehen
23.09.2011 01:25 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohne Mourinho: droht ihnen das selbe wie Inter...

http://www.kicker.de/...


;), die Spieler verdienen so viel Geld, sollen die ma lieber gut Fußball spielen. Die bestbezahlt Mannschaft der Welt, ( okay nein ;) Dubai hat die bestbezahlt Mannschaft der Welt aber ich meine ;D eine die auch Fußball spielt)
sollte nicht meckern wenn sie halt auch viel trainieren müssen.

ich versteh das sowieso nie, obwohl doch ich verstehs weil 98% aller Profis nen IQ von 70 haben aber...

n Handwerker oder einer bei Opel am Band darf 8 Std am Tag + Sonderschichten Arbeiten und verdient keine 20.000 Euro im Jahr....

Fußballer trainieren wenns hoch kommt 5 std am Tag... obwohl vieles davon nur blablabla taktik ist, ich mein ich dachte früher Fußballer trainieren auch den ganzen Tag und reißen sich den arsch auf...

aber geht ma zur Eintracht ins training... ist jedesmal für besucher geöffnet... man denkt die nehmen das net ernst Oo.

und dafür verdienen die selbst in der 2ten Liga noch 500 bis 1 Mio Euro im Jahr... in der 1 wird sich das für jeden wieder 2x......

und dann meckern die... wenn der Trainer von denen will dass sie net nach 90 Minuten Nachmittagstraining wieder nach Hause gehen... oder wenn sie fürs schlecht spielen kleine Geldstrafen bekommen...

wenn ich die Woche so an die Arbeit gehen würde wie die ..... ich würd selbst noch Harz4 gekündigt bekommen,

aber Proffußballer findens dann noch selbstverständlich sich zu beschweren... obwohl sie scheiße spielen und das zusätzliche Training wohl dringend nötig hätten....
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:37 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@totsein Was sind das bitte für bescheuerte Vergleiche? Fussball ist eben ein Millionen Geschäft, das grösstenteils von den Fans finanziert wird, die Clubs machen mehrere Millionen Gewinne wer soll das ganze Geld denn deiner Meinung nach bekommen? Letztendlich geht es doch um die Mannschaft die auf dem Platz steht, die machen die Arbeit also sollen sie auch das Geld bekommen ich glaube du bist nur ein wenig neidisch :).

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?