22.09.11 12:50 Uhr
 949
 

Merzig: Mann klingelt 28-Jährige nachts raus und greift ihr in den Schritt

Ein 25 bis 28 Jahre alter unbekannter Mann hat in der Nacht zum Samstag an der Haustür einer 28-Jährigen aus Merzig geklingelt. Danach versteckte er sich auf der anderen Straßenseite. Als die Frau öffnete, aber niemanden sah, trat sie ein Stück aus der Tür heraus.

In dem Moment zeigte sich der Unbekannte. Er fragte zunächst nach einer Janine, die in Hausnummer 21 wohnen soll. Dabei kam er auf die junge Frau zu. Plötzlich lief er los und betatschte sie mit seiner Hand zwischen den Beinen.

Als die 28-Jährige nach ihrem Mann rief, ergriff der nächtliche Grabscher die Flucht. Die Polizei fahndet nun nach dem Sittenstrolch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nacht, Beine, Grabscher, Klingeln, Merzig
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 15:33 Uhr von clausemann69
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da läuft er nun mit der Hand an der Nase ;-)
Nächstes mal schubst er eine Frau vom Rad, um am Sattel zu schnüffeln.
ne, nä...geht gar nicht!

[ nachträglich editiert von clausemann69 ]
Kommentar ansehen
20.08.2012 20:52 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in USA: könnte der Mann jetzt die Frau auf 1.5 Millionen Dollar verklagen, wenn seine Hand fischelt :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?