22.09.11 12:29 Uhr
 5.772
 

Um Zweifel auszuräumen: Witwe filmte das Sterben des Bier-Barons

Als der Frankfurter Bier-Baron Bruno H. Schubert mit 90 Jahren verstarb, entbrannte ein erbitterter Erbschaftsstreit zwischen dem unehelichen Sohn und seiner letzten Frau Meharit (ShortNews berichtete).

Böse Gerüchte kamen auf, wonach man den alte Mann verdursten ließ. Die junge Witwe wehrt sich nun auf ungewöhnliche Weise gegen diese Vorwürfe, denn sie hat das Sterben ihres Mannes per Film dokumentiert.

In den erschütternden Bildern ist zu sehen, wie der Bier-Baron immer schwächer wird, von seiner 28-jährigen Frau aber aufopfernd gepflegt wird. "Man unterstellt mir so viel Böses, dass ich keinen anderen Weg mehr weiß, als diesen Film zu zeigen", erklärt Meharit ihren verzweifelten Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Video, Bier, Millionär, Witwe, Sterben, Mordverdacht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 12:47 Uhr von fumah88
 
+54 | -18
 
ANZEIGEN
trotzdem ne schlampe: die nur das geld wollte
Kommentar ansehen
22.09.2011 12:51 Uhr von _-ELK-_
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
wie makaber: ist das denn?
Kommentar ansehen
22.09.2011 12:53 Uhr von fumah88
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
hab auch nicht: behauptet das die kinder besser sind als diese schlampe ;)
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:11 Uhr von Canay77
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:11 Uhr von Demy
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
warum Schlampe?

Ich denke sie hat alles richtig gemacht!
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:17 Uhr von kostenix
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
jeder: sucht sich seinen partner selbst aus... als ob sie ihn gezwungen hätte mit ihr zusammen zu sein .. kommt doch mal klar und lasst das geld weg ... na welches Ergebnis findet ihr dann?

spackerei und neid ist das ganze... mehr nicht...
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:22 Uhr von omar
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so ein alter Millionäre ohne Frau wäre und eine junge Hübsche Dame mir meine letzten Jahre versüßt, und sich um mich kümmert, während meine eigenen Kinder mich vernachlässigen, dann würde ich meiner jungen Witwe das Erbe doch durchaus gönnen...
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:22 Uhr von fumah88
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
@canay77: lol? was soll das denn für ne rolle spielen
wäre das gleiche

der alte mann hat sich halt was gegönnt auf seine letzten jahre

und das war halt ne nutte , da gibts nix drumrumzureden

hätte der kein geld würd die den nichtmal mit dem arsch angucken

[ nachträglich editiert von fumah88 ]
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:23 Uhr von lolerballer
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
schlampe muss ja nicht direkt alles falsch machen.

wie hats nur aufs geld abgesehen, fakt. punkt. aus. ende. gelende.
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:35 Uhr von N3M0R4
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Vollidioten: Woher wollt ihr denn wissen das sie nur sein geld wollte?
Reine spekulation.
Weder kennt einer von euch die beiden persönlich, noch seit ihr selber in dieser situation.
Das einzige Problem sind menschen wie IHR.
Wegen solcher menschen wurde sie gezwungen dieses verkackte Video zu veröffentlichen.

Hauptsache immer schön draufhauen.

LAPPEN !!!
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:51 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sind das 24/7 aufnahmen der letzten monate? Ansonsten doch eh gut zu fälschen
Kommentar ansehen
22.09.2011 20:02 Uhr von fraro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit: dem Film beweist sie doch nur ihre Schuld: ihr wurde vorgeworfen, sie ließe ihren Mann verdursten und auf dem Film soll doch zu erkennen sein, daß er immer schwächer wird.
Wenn einer durch die Wüste läuft und nichts zu trinken hat, würde das Ergebnis ziemlich ähnlich sein.

Und an alle, die hier diese fürsorgende Ehefrau in Schutz nehmen wollen: ich kenne keinen normalen Rentner in meinem Umfeld, der eine über 60 Jahre jüngere Ehefrau hat - nicht mal eine 30-Jahre jüngere. Wer da behauptet, sie hat es nicht aufs Geld abgesehen, muß wohl ziemlich naiv sein.

Es ist einfach ekelhaft, wie sich manche prostituieren. Wenn ich mir das Foto ansehe, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Neidisch bin ich schon auf diese "Dame": weil sie jetzt reich ist, aber nicht auf ihren Charakter!
Kommentar ansehen
22.09.2011 23:55 Uhr von summerheart1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@M3M0R4: Woher man weiß das sie nur sein Geld wollte? Vielleicht weil da 62 Jahre Altersunterschied bestanden? Keine normale Frau bei Verstand verliebt sich in einen sterbenen Greis. Natürlich stand da das Geld an aller erster Stelle. Moderne prostitution nennt man sowas. Sie hats nötig ihren Körper für Millionen zu verkaufen also tut sie ganau das... sie lässt den alten Knacker so schnell wie möglich über die Klinge springen um an die Kohle zu kommen. Schnell Kamera draufgehalten und $$$.

Wer denkt das hier Liebe im Spiel war ist so doof, das glaubt keiner.
Kommentar ansehen
23.09.2011 10:46 Uhr von N3M0R4
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@summerheart1: ich kann mich nur wiederholen:

REINE SPEKULATION
Kommentar ansehen
23.09.2011 11:52 Uhr von fumah88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@N3M0R4: Dir ist nicht mehr zu helfen ...

Naja wer keine bzw. miserable Argumente hat fängt iwann an mit dem Großschreiben.

"LAPPEN"

"REINE SPEKULATION"

Das kennen wir ja schon von kleinkindern ;)

In dem Sinne:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:16 Uhr von summerheart1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@N3M0R4: keine Spekulation... gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung, gönn dir das ruhig auch mal. Ich wiederhole mich gerne: Keiner 28 Jährige verliebt sich in einen 90 Jährigen. Die haben keine Gemeinsamkeiten und Kinder sind ohnehin nicht möglich.

Das ist der gleiche Effekt wie mit den Katalogfrauen aus Thailand oder Russland. Die nehmen jeden schmierigen Geldsack solange der ihnen das Leben versüßt, oder guck dir Hugh Heffner an, dem seine Bunnys sind natürlich alle in den alten Mann verliebt ne? *facepalm*
Kommentar ansehen
29.09.2011 21:48 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie erbt nur Schulden: sie hat den alten Mann verdursten lassen. Er hat nie was gearbeitet - nur sein Erbe verprasst.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?