22.09.11 12:23 Uhr
 273
 

Amy Winehouse: Ihr Freund Reg Traviss ruft täglich an, um ihre Mailboxansage zu hören

Die Sängerin Amy Winehouse ist seit zwei Monaten nicht mehr am Leben, aber ihr Freund Reg Traviss ruft immer noch täglich auf ihrem Handy an, um ihre Stimme auf der Mailbox zu hören

Der Regisseur war vor dem Tod Amys ihr letzter Freund, beide wollten sogar heiraten. Nun vermisst er sie so sehr, dass er zu dem Telefon-Ritual greift: "Ich bin nicht verrückt - ich will nur wissen, dass sie noch in der Nähe ist."

Der 34-Jährige ist am Boden zerstört und sagt, er habe mit Amy seine große Liebe verloren und er werde nie mehr solch große Gefühle für eine andere Frau empfinden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Amy Winehouse, Stimme, Anruf, Mailbox
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 12:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
dämlich, stat anzurufen um die mailbox zu hören, er sollte lieber ne cd reinlegen, ich hab diese frau gehasst wie die pest meine erliche meinung
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:46 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sie hatte eine klasse Stimme: und mehr Talent als der gesamte Casting-Scheiss zusammen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:11 Uhr von Mehrsau
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
*ex freund: kein text
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:29 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Mehrsau: Mein Opa ist ja wohl auch nicht mein Ex-Opa und ich sein Ex-Enkel, nur weil er schon 35 Jahre tot ist, oder?
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:52 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert: mich jetzt irgendwie an Breaking Bad, wo Pinkman immer seine verstorbene Drogenfreundin anruft um ihre Mailboxstimme zu hören.
Kommentar ansehen
03.10.2011 16:18 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich irgendwie,an einen,der das rampenlicht sucht,
kommt vielleicht bald ein neuer film von ihm??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?