22.09.11 10:41 Uhr
 5.714
 

Lotto: Drei Euro eingesetzt, über 12,6 Millionen Euro gewonnen

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen konnte ein Spielteilnehmer den Jackpot knacken.

Der Tipper kommt aus dem Kreis Waldshut und hatte als einziger in ganz Deutschland die sechs Richtigen und auch die entsprechende Superzahl auf seinem Lottoschein stehen.

Der Spielteilnehmer hatte einen Lottoschein für drei Euro abgegeben und bekommt jetzt über 12,6 Millionen Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Lotterie
Quelle: www.kanal8.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2011 10:54 Uhr von Suppen.Kasper
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sollte auch mal spielen...habe ich noch nie. Vielleicht gibt es ja sowas wie Anfängerglück. :)
Kommentar ansehen
22.09.2011 11:05 Uhr von DeafNut
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Die 3 Euro haben sich gelohnt :)
Kommentar ansehen
22.09.2011 11:33 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Lucker ^^

Herzlichen Glückwunsch ;)
Kommentar ansehen
22.09.2011 11:39 Uhr von Latif_069
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2011 12:12 Uhr von hierdings
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Latif_069: ARGE nimmt alles weg?? Ich denke nicht.. Er bekommt dann sicherlich keine Sozialhilfe mehr, aber das Geld wird er behalten dürfen! Das könnten die bei einem Gewinn von 1000 € machen, aber nicht bei 12 Mio € :D
Kommentar ansehen
22.09.2011 12:24 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lotto: Ist doch meistens so. Selten muss man ne Million Euro investieren, um wieder eine zu gewinnen.

Glückwunsch. Hoffentlich kann er/sie/es gut gebrauchen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 12:44 Uhr von vorhaengeschloss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Anders herum wäre es viel schlimmer...
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:07 Uhr von fumoffu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Chancen stehen 1 : 13,9 Millionen sechs richtige zu haben.
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:22 Uhr von erdengott
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wo ist der Nachrichtenwert? Beim Lotto gewinnen ständig Leute Geld, der Jackpot geht auch öfters in die zweistellige Richtung, wo ist der Wert der Nachricht?
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:39 Uhr von Norman-86
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wie ich weis hat die ARGE anspruch auf 40% des gewinnes, jeh nach dem was der jenige " wenn er Harzi war" verbraucht hat. Zumindest mal so gelesen..aber obs stimmt !!??!!

Naja jeder sollte mal gewinnen^^

3 euro gegen so eine summe :D

Habe mal mit 2 euro einsatz Rubelluzzi 60 euro rausbekommen mehr aber noch nie^^
Kommentar ansehen
22.09.2011 13:59 Uhr von netgerman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
alles Betrug
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:05 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Erdengott: Dann dürfte es auch keine Sportnews geben. Denn da gewinnt auch fast immer einer.

Es ist eine News=Nachricht=Information, weil mancher jetzt eben erstmal nicht mehr Lotto spielen wird aufgrund der Info. Gibt auch noch andere Gründe, aber das sollte erstmal reichen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 20:57 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab nich: mal 2 richtige und hab dafür das 4 fache bezahlt :(
Kommentar ansehen
22.09.2011 21:38 Uhr von Dufte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Traum von uns allen...

3€ ausgeben & nie wieder arbeiten muessen *seufz*
Kommentar ansehen
23.09.2011 08:39 Uhr von symphony84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suppen.Kasper: Lass es, du gewinnst niemals! ^^
Kommentar ansehen
23.09.2011 19:58 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kasalla: 40%? Wie kommst du auf solch einen Fullshit?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?