21.09.11 23:33 Uhr
 688
 

Anzeige: Mann wirft zwei mit Wasser gefüllte Müllsäcke auf Kinder

Ein 42-jähriger Dürener hat zwei Müllsäcke mit Wasser befüllt und diese dann von seinem Balkon aus nach unten geworfen.

Zwei Kinder im Alter von drei und vier Jahren wurden von den riesigen Wasserbomben erwischt. Die Kinder wurden total nass. Das ältere Kind zog sich außerdem eine Beule zu.

Die Mütter der Kinder verständigten daraufhin die Polizei. In der Wohnung des Wasserbombenwerfers entdeckten die Polizisten die gleichen Säcke wie sie auch für die Wasserbomben verwendet wurden. Der Mann leugnete das Vergehen. Er bekam eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Wasser, Anzeige, Wurf, Müllsack
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 23:49 Uhr von Noseman
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@Helldriver: Diu bist manchmal echt beknackt. Da gibt es nichts zu feiern, für so kleine Kinder kann sowas langfristige psychische Schäden bedeuten - und hätte auch physisch bös enden können.


Wie man mit 42 so blöd sein kann wie der Täter weiss ich nicht. Bei Dir liegts wohl an der Tageszeit; alt genug biste ja wohl auch.
Kommentar ansehen
21.09.2011 23:59 Uhr von Noseman
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Aha: Und wenns einen dem Täter gleichaltrigen wie einen von uns zwei Hübschen erwischt hätte, wärs lsutig?

Auch das hätte Folgen haben können, wie z. B. einen Gehörschaden. Ich wär dann aus Teilen meines Erwerbsleben raus. Da kann ich nicht lachen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 00:11 Uhr von Exilant33
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Sowas geht ja mal garnicht! Es wird in der Quelle nicht gesagt aus welchem Stock Er Sie geworfen hat, aber das Hätte auch anders Enden können! Was für ein Arsch, Er ist wohl als "Erwachsener" auf die Welt gekommen!
Kommentar ansehen
22.09.2011 09:25 Uhr von canabisman
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@all hätte, hätte, hätte: Die Kinder wurden total nass.
boha so ein fieser mann
Kommentar ansehen
22.09.2011 11:46 Uhr von skullx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das denn für Kommentare und Bewertungen hier?
Obwohl.. meiner vielleicht auch nich besser ist:

Wenigstens hat er nich 2 Müllsäcke mit Kindern gefüllt ins Wasser geworfen..
(sorry, ist makaber, ich weiß)

Ansonsten ganz schön idiotisch von ihm.

[ nachträglich editiert von skullx ]
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:17 Uhr von banera
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Stiefsohn hat mal aus Jux seinem Vater vom 2. Stockwerk einen mit Wasser gefüllten Luftballon vor die Füsse fallen lassen wollen, leider aber mit dem Ergebnis das der auf dessen Kopf gelandet war. Mein Mann hat Sternchen gesehen. Dieser Idiot haette mit einem Müllsack voll Wasser die Kinder umbringen können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?