21.09.11 21:06 Uhr
 1.005
 

Remscheid: Fußgänger floh vor vier Angreifern

Am späten Montagabend wurde ein Fußgänger von vier Männern angesprochen, die ihn aufforderten, ihnen sein Geld zu geben.

Der 30-Jährige weigerte sich, woraufhin er einen Schlag mit der Faust auf dem Hinterkopf bekam. Das Opfer floh vor den Angreifern, die keine Beute machen konnten.

Nun sucht die Polizei nach den unbekannten Tätern und hofft auf Zeugenaussagen aus der Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Überfall, Fußgänger, Remscheid
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 21:23 Uhr von Registrator
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
"Bei den Tätern handelt es sich um vier junge südländische Männer," - als ob man es nicht wüsste. Aber die werden bestimmt diskriminiert. Hat man die News editiert, oder nennt man absichtlich keine Nationalitäten? Steht doch in der Quelle.

@sadida
Sag mal, ist dir das nicht peinlich, ständig feige Kreaturen zu verteidigen? Dass du ein Troll bist ist mir schon klar, aber so offensichtlich?

"Quelle ist politisch nicht korrekt - bitte nicht elsen" Als ob es bei der Überschrift keiner "elsen" würde, nur um in in seiner Annahme bestätigt zu werden.
Kommentar ansehen
21.09.2011 22:10 Uhr von lina-i
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Es waren sicher wohl wieder: Araber oder Nordafrikaner, die sich nur in einer Gruppe stark fühlen....
Kommentar ansehen
21.09.2011 22:25 Uhr von Bayernpower71
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und täglich grüßt das Murmeltier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.09.2011 23:29 Uhr von don_vito_corleone
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich Türken: Ich bin Remscheider und weiss selbst nur zugut wieviele Türken hier rumrennen und hab auch selbst nur schlechte Erfahrung mit denen.

Und ich sage das ganz Bewusst. Alle Türken hier in Remscheid sind scheisse, die bilden sich ein sie können sich alles erlauben.

Ja wir haben auch viele andere Ausländer hier. Aber mit keinen anderen hat man diesen Stress wie mit den Türken. Ist nunmal ein Fakt den sich keiner schönreden kann.

Es gibt ausnahmen, kein zweifel, aber der grösste teil, voallem die Jüngeren sind Aggressiv ohne ende.
Kommentar ansehen
21.09.2011 23:36 Uhr von Copykill*
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ sadida: Wo warst Du eigentlich am "Späten Montagabend" ?
Kommentar ansehen
21.09.2011 23:51 Uhr von hausherr
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich muss schon wieder ran :D: "Ich glaube ja, dass "sadida" (liest sich rückwärts adidas) einfach ein (deutscher) Forentroll ist, der sich hier den vermeintlichen Spaß erlaubt, den Deutsch-Türken/Extrem-Moslem zu markieren und sich fürchterlich einen abfreut, wenn er schön Feuer für seine affigen Kommentare kriegt."

Sorry an alle mit Hirn für den Spam.
Kommentar ansehen
22.09.2011 09:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs schon mal geschrieben und mache es wieder:

sadida ist ein "agent provocateur", mal für die eine, mal für die andere Seite.
Außer aufstachelnden Kommentaren kommt von ihm nichts.

So, jetzt wieder brav auf "Diesen Beitrag dem Shortnews-Team melden" klicken und löschen lassen....
Kommentar ansehen
24.09.2011 02:01 Uhr von arlene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Pff lina: Schonmal eine deutsche Kartoffel gesehen die nicht mit mindestens 4 Freunden einen Migranten angreift? Und dabei gehts dann nichtmal um Geld sondern um was anderes ;).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?