21.09.11 20:36 Uhr
 429
 

PlayStation Network erneut von Ausfällen betroffen

Sony hat erneut mit massiven Ausfallproblemen des PlayStation Networks zu kämpfen. Seit dem frühen Abend ist dieses nicht mehr erreichbar.

Was hinter dem Ausfall steckt, ist derzeit noch nicht bekannt. Via Twitter teilt Sony nur mit, dass das Netzwerk momentan nicht zur Verfügung stehe und die Techniker bereits daran arbeiten.

Den letzten Ausfall dieser Art hatte Sony im April, nachdem sich Hacker illegalen Zugriff auf das PSN verschafft hatten. (ShortNews berichtete)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation, Ausfall, PlayStation Network
Quelle: playfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 21:31 Uhr von groehler
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Haha, ich hoffe Anonymous und Co. haben wieder zugeschlagen ... zu gönnen wäre es Sony für ihre Firmenpolitik :D
Kommentar ansehen
21.09.2011 21:53 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das schon gegen Fukushima oder: Japans Stromproblemen.
Kommentar ansehen
22.09.2011 08:48 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Böse, böse Hacker Mal ganz ehrlich. Wer meint ein "krasser" Hacker zu sein und seine Fähigkeiten dann dazu nutzt, um das Netzwerk einer Spielekonsole lahmzulegen .... naja ... mein Beileid. ;)

Solche Nerd Kiddies haben doch einfach nichts Besseres zu tun ...
Kommentar ansehen
22.09.2011 09:01 Uhr von sirdonot
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
pony slaystation wird es nie verstehen!
Kommentar ansehen
22.09.2011 09:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Tja Auf meinem PC sind die Games zwar mittlerweile am Anfang recht verbuggt (Gerüchten zufolge sollen auch die Konsoleros mittlerweile drunter leiden), aber immerhin kann ich Online spielen, wann immer ich wil :)
Kommentar ansehen
25.09.2011 14:55 Uhr von derstrafer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiss: schon warum ich mir sone drecks ps3 niemals kaufen werde und das argument blue ray player zieht bei mir nicht !!! drecks zeug
Kommentar ansehen
25.09.2011 17:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass man hier für Tatsachen mal wieder ein - bekommt ;)
Kommentar ansehen
27.09.2011 10:10 Uhr von PumaDAce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Fanboys/girls.
Kommentar ansehen
27.09.2011 17:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PumaDAce: Muss wohl so sein.
Kommentar ansehen
25.10.2011 22:51 Uhr von Ichimaru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anonymous ist und bleibt scheiße.
Sony an die Weltherrschaft!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben