21.09.11 19:52 Uhr
 179
 

Udo Jürgens im "Stern"-Interview: Auch die Manneskraft lässt nach

Der inzwischen in die Jahre gekommene Playboy und Entertainer Udo Jürgens (76) gibt das Nachlassen der einstigen Lebenskräfte zu: In der morgen erscheinenden Ausgabe des "Stern" erzählt er freimütig über seine gesundheitliche Verfassung.

Altersentsprechend machen sich bei ihm neben dem Nachlassen der Körperkräfte auch die gleichfalls reduzierten Manneskräfte bemerkbar. Um dann aber schnell hinzuzufügen: "heißt aber natürlich nicht, dass diese gar nicht mehr da wären."

Weiter gab Jürgens zu, dass er erst ab 30 über die Stränge schlug. Über den angeblichen "One-Night-Stand" in Reutlingen 1971, wo ihm eine Kind-Zeugung unterstellt wird, habe er keine Erinnerung. Aber wenn es denn sein soll, dann erkenne er sie als Tochter an.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Interview, Stern, Udo Jürgens
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?