21.09.11 15:30 Uhr
 18.203
 

Skandal: ProSieben unterschlägt Gewinn von "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller

Die "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller soll angeblich um einen Zusatz-Gewinn aus dem Finale geprellt werden.

Von dem Gewinn, einer Kampagne für das Schmucklabel Rockberries, will keiner der Verantwortlichen etwas wissen: Das Label selber vertuscht den Gewinn, die ProSieben-Agentur RedSeven, sowie die Klumsche Agentur ONE-Eins hüllen sich in Schweigen und Jana Bellers aktuelle Agentur hat keine Ahnung.

Nach Jana Bellers Aus bei ONE-Eins wird jetzt offenbar der vor Millionenpublikum versprochene Gewinn unter den Tisch gekehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Skandal, ProSieben, GNTM, Jana Beller
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 16:03 Uhr von tobe2006
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
naja: wundert mich nich, in der ihrem 100000000000 seiten langem vertrag wird bestimmt was drin stehn das die keine kohle bekommen wennse iwas net erfüllen und da die ja bei der agentur gekündigt hat, pech denk ich
Kommentar ansehen
21.09.2011 16:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Traurige Medienlandschaft: Es wundert einen überhaupt nicht.
Entweder bin ich total Oldscool, oder ich finde in der Werbung keine EINZIGE der bisherigen GNTM Gewinnerinnen.
Dort wo diese sich auf dem Laufsteg rumtummeln, kommt eh unsereins nie hin, so what???
Man bekommt von denen nur wieder was mit, wenn man wieder dem Fernsehgebrabbel von Pro7 verfallen ist, was auch nur an gähnend langweiligen Abenden vor kommt. Ein Glück, dass dies bei mir so gut wie nie auftritt...
Kommentar ansehen
21.09.2011 17:02 Uhr von Trademark1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
BoscoBender hat Recht deshalb ist er jetzt bei ProSieben eine große Nummer geworden.
Kommentar ansehen
21.09.2011 17:08 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Sn Fire: es geht net ma darum, aber auch auf den Laufstegen....

:D laufen die net bei den wichtige^^.

das wars ja wieso sie sich beschwer hat, die Agentur von Klums Vater istn Witz....

die hat nur Kontakte nach Deutschland oder zu irgendwelchen kleinen Designern.

Das hat der halt gestunken, du bist fast die ganze Zeit auf Kaufhausempfängen so wie ne billige Dorf-Schönheitscontest-gewinnerin.

Und wenn die in NY laufen xD dann nur bei so unbekannten oder kleinen Marken,

du gewinnst also angäblich GNTM ;D und bist danach eigentlich genausoweit wie jedes andere Mädchen das sich in ner Modelagentur bewirbt und dort genommen wird.

:D während Pro7 noch dabei ists gibts super Labels ^^ und danach läufste in Berlin mit 1000 anderen ;) die sich net im Fernsehen zum deppen machen mussten um da zu laufen^^.

In deren Vorstellung dachte sie halt dass du als Siegerin von GNTM danach auch wirklich n Topmodel bist^^ und auch für TopDesigner läuft.

und so ists halt mit allen, die laufen mal hier mal da für B Designer und ^^ machen in irgendwelchen Pro7 Shows mit^^.

^^ und ich kann mir schon denken dass so wie die Klums rüberkommen ;D das schon dicke Arschlöcher sind,

jeder der bei GNTM war sagt dass Heidi ne dumme schlalalala ^^ sei. naja ;D das sieht man eigentlich auch in der Sendung denn ne gute Schauspielerin ist sie net... oder sagen wirs so... in jeder Werbung in der sie mitspielt wird sie... obwohl sie Deutsche ist.. und Deutsch spricht... in Deutschland neu vertont XD bzw synchronisiert...

^^ und wenn die Kamera net dabei ist soll sie noch vieeeeeeel weniger nett sein ;O.

und ihr Vater naja Oo deine Tochter ist Model und du denkst du kannst gleich ne Modelagentur aufmachen ^^ wenns so einfach wäre.... das sagt wohl alles aus^^.

:D Klum hätt das nie machen dürfen, dann wär sie als supermodel in den Erinnerung der Menschen geblieben, jetzt kennt sie ganz Deutschland ;o und wer keinen Charakter hat sollte den lieber gaaaaaanz verstecken.
Kommentar ansehen
21.09.2011 17:21 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: haste prinzipiell recht, aber lt. der News pocht ja die Agentur nicht auf irgendeinen Passus im Vertrag, dass Frau Beiler dieser Gewinn nicht garantiert gewesen wäre, sondern sie geben keinen Kommentar ab und das ist dann schon... nennen wir es... unüblich...
Kommentar ansehen
21.09.2011 18:38 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch niemanden vergessen? - Schmucklabel "Rockberries" .. *ok*.
- Prosiebens Agentur "RedSeven" .. *ok*
- die Klumsche Agentur ONEeins .. *ok*
- Jana Bellers aktuelle Agentur (?) .. *ups*

werbung? nööö..

;o)
Kommentar ansehen
21.09.2011 22:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gewinner: gibt es nur einen bei gntm....

die klum-krake
Kommentar ansehen
21.09.2011 23:18 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GNTM - was heisst das eigentlich? hab ich noch nie gehört.... Ist das ein Akufü????
Hab ich da was verpasst?
Kommentar ansehen
22.09.2011 00:24 Uhr von Hugh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer erwartet schon etwas anderes? Zwei lesenswerte Artikel zur "Aufrichtigkeit" dieses Formats und ihrer Macher:

http://www.stern.de/...

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
22.09.2011 08:57 Uhr von traenen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer oder was ist: "GNTM" und Jana Beller ... muss ich das wissen?
Kommentar ansehen
22.09.2011 12:15 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewonnen hat: sie allein schon deshalb weil keiner sie ohne GNTM kennen würde. Ihre ganzen Verpflichtungen hat sie nicht eingehalten, daher braucht sie jetzt auch nicht herum schreien.
Egal ob Klum nun viel Geld macht oder nicht - ohne Klum wäre sie gar nicht soweit gekommen, das ist ja nun mal Fakt.
Das ist genauso wie DSDS - alle motzen nachher man wird ausgenutzt und ausgebeutet, aber man weiß es im Vorfeld und so schlecht ist die Kohle die man verdient doch nun auch nicht um das Spiel nicht eine Weile mit zu machen. Man muss immer selber wissen, was man möchte. Weiter im irgendwo zu dümpeln oder sich vermarkten lassen und dabei zumindest für kurze Zeit berühmt/bekannt zu sein.
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och: im Endeffekt kannst die Sache ja so sehen.

Da kommen ein paar Mädels auch mal raus in die Welt.
Wer von uns war schon mal in LA oder in australien für lau.

Dafür bisschen in die Kamera lächeln, gut aussehen und der Rest kommt von alleine ;)

Und man sammelt Lebenserfahrung über die Modebranche, indem man genau weiss, dass man in diese Branche nicht mehr rein will. ;)
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:06 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Zeitgeistmagazin ist eine absolut lächerliche und peinliche Seite,die Jana in den Himmel lobt und Rebecca hasst ohne Ende (bezeichnete letztens zB alle Rebecca Fans als dümmer als die Polizei erlaubt).

Zum Thema, Jana hat ihre GNTM Verträge nicht eingehalten.Hat nach 2 Wochen die Arbeit verweigert,warum sollte Rockberries den nach dem ganzen Theater noch mit Jana werben??

Verträge unterschrieben um GNTM Siegerin zu werden (ohne wäre sie es nie geworden) und dann nichts mehr davon wissen,aber die Rosinen mitnehmen ist lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?