21.09.11 14:26 Uhr
 440
 

Charlie Sheen feiert seine eigene Beerdigung

Charlie Sheen, der Ex-Darsteller von "Two and a Half Men", feierte mit seinen Freunden, als die letzte Sendung mit seiner Darstellerfigur lief, bei der er beerdigt wurde.

Bei Twitter veröffentlichte Sheen ein Foto, wo man ihn mit seinen Freunden "Two and a Half Men" gucken sieht.

Sheen soll sehr viel gelacht haben, sagte ein Teilnehmer der Feier, Jeff Ross. Nach dem Ende der ersten Sendung schrieb Sheen auf Twitter: "Ich bin bewegt, sprachlos und dankbar (und froh, dass es vorbei ist). Gut gemacht, meine Freunde. Gut gemacht!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Sendung, Feier, Charlie Sheen, Beerdigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 14:26 Uhr von george_kl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen lacht über seine eigene Beerdigung. Irgendwie passt das auch zu seinem Darsteller-Charakter.
Kommentar ansehen
21.09.2011 14:46 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur toll.
Kommentar ansehen
21.09.2011 15:04 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Er will natürlich, dass die Serie weiterhin Erfolg hat, damit er seine noch ausstehenden 100 Millionen Dollar auch wirklich kriegt.

Sein vermeintlich sinnesgewandelte Lobhudelei auf seine Exkollegen wird langsam peinlich.
Kommentar ansehen
21.09.2011 15:44 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder aber:
Er und die Produzenten haben einfach gemerkt, dass sie kein richtiges Ende finden werden, da sich dieser Kreislauf ewig weiterspinnen lassen würde und es schon genug gute Serien mit schlechten Enden gibt, weshalb sie dann einfach den "MEGABOOM" gestellt haben - mit allem drum und dran - angefangen von "Sexstories" und "Alkohol" und und und.

Wird man wohl eh nie erfahren und ... bevor jemand einen auf schlau machen möchte in dem er mir etwas entgegen brüllt [...] natürlich ist das eine sog. "Verschwörungstheorie".
Kommentar ansehen
22.09.2011 17:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sheen feiert: Ist ja schön das er endlich damit abgeschlossen hat.
Hat ja ne ganze Weile gedauert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?