21.09.11 13:02 Uhr
 243
 

"Das Dschungelcamp" könnte den Deutschen Fernsehpreis gewinnen

Die Nominierten für den Deutschen Fernsehpreis sind bekannt gegeben worden und unter den eventuellen Preisträgern könnten sehr unterschiedliche Formate landen.

Neben dem TV-Movie "Die Wanderhure" wurde auch Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" nominiert, aber auch das Trash-Format des RTL-Dschungelcamps könnte die begehrte Trophäe ergattern.

Im Bereich Information wurde dieses Jahr keine Sendungen nominiert, sondern Personen, darunter Reporterin Antonia Rados und Wissenschaftler Ranga Yogeshwar. Die Preise werden am 02. Oktober bei RTL vergeben.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Dschungelcamp, Format, Fernsehpreis, Nominierter
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 13:11 Uhr von ManiacDj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Titel: die schlechteste und Hirnloseste Sendung hat gewonnen...
Ganz RTL besonders mit dem Duschngelcamp.
Viel Spaß und knabbert weiter an den Känguruh*den...


Sollte verboten werden so einen Müll noch auszuzeichnen!!!
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:12 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir hats schon gewonnen und zwar den Energiesparpreis. Kein Quentchen elektrischer Leistung geb ich für so einen Bockmist her.
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:18 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber bitte gleich nach Bauer sucht Frau, um auf dem Niveau zu bleiben.
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:30 Uhr von Mancman22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die Nominierung ist lediglich ein weiteres Beispiel dafür, wie recht Marcel Reich-Ranicki 2008 doch hatte...

Soll das Dschungelcamp doch gewinnen..na und??!
Sch**** auf den deutschen Fernsehpreis!! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?