21.09.11 12:21 Uhr
 245
 

"Some & Any"-Star erhält zweite Chance bei "X-Factor"

Der 19-jährige Nik wurde in der achten Staffel der Castingshow "Popstar" in das Duo "Some & Any" gewählt. Nach dem Scheitern ihres Songs "Last man Standing" trennte sich das Duo allerdings schon wieder.

Nun allerdings tauchte er wieder aus der Versenkung auf: Gemeinsam mit seinem Freund Markus sang der sich als "Twelve Signs up" in die Herzen der "X-Factor"-Zuschauer.

Jurorin Sarah Connor war sich sicher, dass die beiden Jungs auf die Bühne gehören. So erhält Nik nun eine zweite Chance, um sich den Traum vom Singen erfüllen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Chance, Sarah Connor, X Factor, Traum-
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 16:10 Uhr von Maj3stro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fail Falsch recherchiert!!! Nik wurde nicht ins Duo Some & Any gewählt. Er wurde zusammen mit Elif zweiter. Gewonnen haben Leonardo „Leo“ Ritzmann und Vanessa Meisinger. Das steht im Übrigen auch in der Quelle.

[ nachträglich editiert von Maj3stro ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?