21.09.11 10:25 Uhr
 9.728
 

Bei eBay wurde Foto von Nicolas Cage angeboten - aus dem Jahr 1870

Beim Internetauktionshaus eBay hat ein Bilder-Sammler ein Foto vom einem Mann aus dem Jahr 1870 angeboten, der Hollywood-Star Nicolas Cage sei. Das Mindestgebot wurde auf eine Million Euro festgesetzt. Die Beschreibung lautet: "Nicholas Cage ist ein Vampir/Foto aus dem Jahr 1870/Tennessee."

Der Ersteller des Angebots ist sich sicher, dass Cage "entweder ein Zombie oder ein Vampir ist, der sich selbst alle 75 Jahre neu erfindet." In 150 Jahren sieht er ihn entweder als Sektenführer, Politiker oder Talkshowmoderator.

Das Foto stammt von der Rückseite eines Buches mit Bildern der Toten des Bürgerkriegs. Mittlerweile ist die Auktion, die bei Verkäufer und "Interessenten" für Spaß sorgte, allerdings vorzeitig beendet worden - jedoch nicht vom Verkäufer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, eBay, Zombie, Vampir, Nicolas Cage
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 10:42 Uhr von Aweed
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
aha noch einer: Keanu Reeves ist nähmlich auch unsterblich siehe hier: http://www.keanuisimmortal.com/
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:45 Uhr von Ned_Flanders
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
eine Millionen für ein Stück Papier, mit dubioser Hintergrundgeschichte.
Ich glaube, einige Menschen haben einfach zuviel Geld und noch mehr Langeweile.
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:50 Uhr von TO.doc
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
aber: eine gewisse ähnlichkeit muss ich wirklich auch zugeben :-)
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:54 Uhr von Delios
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird: immer Menschen geben die jemanden anders ähnlich oder vlt. sogar gleich aussehen.
Das ist glaub ich jedem schonmal so ergangen, dass man jemanden gesehen hat, der jemand anders ähnlich sieht.

Zu dem Bild da oben was den Schauspieler zeigt auf dem Schwarz/weiß-Bild: Oberflächlich betrachtet sieht er ihm ähnlich, ABER wenn man sich mal die Stirnpartie ansieht fallen einem schon Unterschiede auf. Genauso bei der Form der Augenbrauen und bei den Ohren.

so long...
Kommentar ansehen
21.09.2011 11:08 Uhr von Exilant33
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder Mensch hat einen Doppelgänger, das war so und das ist so^^!
Kommentar ansehen
21.09.2011 12:03 Uhr von Rex8
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
seit wann: kann man Vampire Fotografieren? :-P
Kommentar ansehen
21.09.2011 12:34 Uhr von Freddy_Frank
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
siehe Homer Simpson "Wah, dieser Mann ist mein komplettes Ebenbild, oh da ist ein Hund mit einen stehen Schwanz, hihihi".
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:21 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht ist das ja bloß Vorfahre von Cage: Hab bei meiner Oma auch mal ein Bild von irgendeinem Ururur-Opa gefunden und der sah auch aus wie eine dünnere Version von mir in einer preußischen Uniform. Hier könnte es sich also auch um einen Vorfahren von Nicolas Cage handeln, was die Ähnlichkeit erklären würde. Aber vieleicht ist es auch nur Zufall, der menschliche Genpool hat zwar viele, aber auch nicht unendlich viele Variationen für das aussehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass irgendwann und irgendwo mal jemand rumläuft der relativ gleich wie man selber aussieht.
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:25 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist das Photo eine sehr gut gemachte Fälschung oder es ist wirklich ein Doppelgänger der ihm sehr ähnlich sieht, vielleicht ist es auch tatsächlich ein Vorfahre von ihm, hab selber schon alte Portraits und Photos von Familien gesehen wo selbst nach über 200 Jahren eine eindeutiges Aussehen in der Familie liegt und immer noch im Vergleich zu sehen ist.
Auf alle Fälle ist das schon recht faszinierend.
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
nicolas cage ist also knapp 200 jahre alt? NOPE, CHUCK TESTA!

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 14:47 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann nur Einen geben! ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2011 14:54 Uhr von msh1n0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verlockend Wenn das so einfach ist, reich zu werden, sollte ich mal meinen Dachboden durchforsten :D
Kommentar ansehen
21.09.2011 14:57 Uhr von shane12627
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bin wohl der einzige, der Alices Kommentar verstanden hat. Feels batman.

[ nachträglich editiert von shane12627 ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 15:08 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lukulus: Karl Ranseier ist tot.

Der erfolglose Müllmann aus Bielefeld...
Kommentar ansehen
21.09.2011 15:16 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shane: Nö, bist nicht. Naja, für sowas ist diese Plattform eher ungeeignet. Außerdem ist das Meme noch zu jung, kennen ja noch nicht alle :>
Kommentar ansehen
21.09.2011 15:20 Uhr von Ginseng
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@shane12627: Nein du spasut, aber unlustig bleibt unlustig.
Kommentar ansehen
21.09.2011 17:00 Uhr von Maedy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich sehe: aus wie meine Großtante...bin ich jetzt meine Großtante????? oder ist meine Großtante in Wirklichkeit ich...jetzt bin ich verwirrt....

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
22.09.2011 06:54 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D
Kommentar ansehen
22.10.2011 15:14 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews kotzt mich an: Abgesehen davon, dass die hier weiterhin erlauben diverse uninformative und lächerliche News (bzw. Tittennews) von gewissen Leuten posten zu lassen deren Namen ich nicht nennen muss, werden News die grade mal wenige Tage alt sind und hier noch nicht gelistet sind einfach nicht veröffentlicht. Diese "News" ist jedenfalls schon von September und gilt urplötzlich als aktuell? Pfui Shortnews

http://thedailywh.at/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?