21.09.11 10:12 Uhr
 2.203
 

Peaches Geldof verfällt dem Magerwahn

Vor einigen Monaten gab es schon einmal alarmierende Bilder der 22-jährigen Peaches Geldof. Damals schob sie ihre abgemagerte Figur auf eine Vogelgrippeerkrankung (ShortNews berichtete). Doch nun zeigt sie ihre dünnen Arme und schockt ihre Fans erneut.

Bei der New York Fashion Week trug sie ein langes rotes Kleid, dass ihre dünnen Arme extrem zum Vorschein brachte. Ihre Ellenbogen sind spitzig, ihre Schultern knochig und Peaches selbst wirkt müde und abgekämpft.

Auch ihr Freund Thomas Cohen soll sich nun angeblich um sie sorgen, hatte er sich doch noch mit Normalgewicht in sie verliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Knochen, Peaches Geldof, Magerwahn, New York Fashion Week
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 10:53 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also, wenn man sich: ihren verstrahlten ´freund´ auf den bildern anschaut könnten es auch ganz einfach irgendwelche drogen, gras, etc. sein...
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:54 Uhr von ventus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jo Gras: Gras ist ja bekannt für die abmagernde Wirkung :D :D
Kommentar ansehen
21.09.2011 11:07 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das jetzt. Ich meine, ohne jetzt google zu bemühen fällt mir nicht ein wer das sein soll.


aahhhhh

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof (vorübergehend Drummey) (* 16. März 1989 in London) ist ein britisches It-Girl, das vor allem durch ihre eigene Reality-Show Teenage Mind berühmt wurde.

SCHEISS EGAL!

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 11:43 Uhr von Hodenkobold
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fette Sau !!!eins!elfff!!
Kommentar ansehen
21.09.2011 12:15 Uhr von kr3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse: Ich denke mal sie kennt durch diese komische Show eh keine Sau. Sie ist wohl eher berühmt durch ihren Vater, Bob Geldof.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?