21.09.11 09:54 Uhr
 3.112
 

Jürgen Drews knabbert öffentlich an den Brüsten seiner Ehefrau

Jürgen Drews und seine Ramona führen eine ganz besondere Beziehung. Für ihn ist unter anderem ihr Dekolleté wichtig, das "im Universum einmalig ist".

Das beweist er auch wiederholt auf dem Oktoberfest: Schon im dritten Jahr in Folge wurde er dabei abgelichtet, wie er an ihren Brüsten knabbert.

Sie ist nicht die Einzige, die ihre Brüste in den Fokus stellt: Am Sonntag sorgte eine Touristin für Wirbel, die sich begrapschen und dabei fotografieren ließ (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Ehefrau, Oktoberfest, Wiesn, Jürgen Drews
Quelle: www.oktoberfest-live.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2011 09:54 Uhr von get_shorty
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die gesammelten Fotos der Drews und der Polin finden sich auf der Quelle - appetitlicher finde ich ja letzteres.
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:12 Uhr von Nobody-66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Das beweist er auch wiederholt auf dem Oktoberfest: Schon im dritten Jahr in Folge wurde er dabei abgelichtet, wie er an ihren Brüsten knabbert. "
also nicht mehr wirklich eine news ....
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:14 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Jürgen Drews sucht Aufmerksamkeit": btw. wo knabbert da jemand?
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:38 Uhr von N3M0R4
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Hatte schon die Hose auf.

Muss ich get_shorty weiter folgen bis ich Titten sehe.
Die paar minuten schaff ich auch noch.
Kommentar ansehen
21.09.2011 11:13 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es heißt short_news_!!! Daß der Jürgen das macht ist aber ned neu.
Der hat seine Frau auch schon öffentlich gemolken.
Kommentar ansehen
21.09.2011 12:02 Uhr von Huggin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die mögen sich wo liegt das Problem? News??? -----> Schwachsinn
Kommentar ansehen
21.09.2011 12:11 Uhr von BRECHRAIZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach man Aufgrund des Titels wollte ich schreiben: "man stelle sich nur vor, dies wäre auf den Oktoberfest gewesen". Dann las ich die News....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?