20.09.11 23:05 Uhr
 105
 

Robert Pattinson: Noch schnell ein eigenes Album vor "Breaking Dawn"

Glaubt man den akutellen Gerüchten, steht "Twilight" - Star Robert Pattinson kurz davor, ein eigenes Album aufzunehmen.

Nach seinen beiden Songs auf dem "Twilight"-Soundtrack soll nun ein eigenes Album folgen. Zu erwarten ist kein Pop, dafür Songs mit Gitarren- und Drum-Untermalung.

Die Aufnahmen sollen in Los Angeles erfolgen und könnten schon sofort losgehen. Vor Beginn der "Breaking Dawn" - Promo habe Robert Pattinson noch ein freies Zeitfenster, in dem die lang überlegten Albumpläne Realität werden könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Robert Pattinson, Promo, Breaking Dawn
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?