20.09.11 22:06 Uhr
 963
 

Ägypten: Interesse am Kauf von unbemannten Militär-Drohnen aus der Türkei

Laut dem Management von Turkish Aerospace Industries (TIA) interessiert sich die neue ägyptische Regierung für den Kauf von unbemannten Flugzeugen aus türkischer Fertigung.

Einige Länder im Nahen Osten kaufen lieber in der Türkei ein, als von den USA oder Israel, sagen Verteidigungsexperten. Auch Saudi-Arabien interessiert sich mittlerweile für den Ankauf von unbemannten Drohnen namens Anka aus der Türkei.

Ägypten hat sich beim letzten Besuch vom türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Ägypten bereits zum Kauf von sechs "multi-role tactical platform"- Kriegsschiffen aus türkischer Fabrikation entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManfredDetlef
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Ägypten, Militär, Kauf, Rüstung
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 22:06 Uhr von ManfredDetlef
 
+31 | -22
 
ANZEIGEN
Als ich nach geguckt habe welche Länder alles solche fortgeschrittenen Drohnen haben fand ich heraus das Außer USA, Israel und Türkei kein Land so eine ausgereifte Technologie bisher hat..

[ nachträglich editiert von ManfredDetlef ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:20 Uhr von Konstantin.G
 
+26 | -14
 
ANZEIGEN
Autor: stimmt nicht !

Deutschland hat auch welche, hier:

http://witte-aero.com/...

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:20 Uhr von memo81
 
+15 | -22
 
ANZEIGEN
Lasst mich raten: Haselnüsse, böse Moslems, schwächelnde Wirtschaft, Armenien, Kurden, Zypern, Ehrenmorde, Berlin-Kreuzberg....

wohin wird diesmal bei dieser Nachricht das Thema gelenkt?

Kommt, kurz vorm ins Bettgehen noch einmal, wie ein gute Nacht-Liedchen, zum besser Einschlafen. :-)
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:32 Uhr von anderschd
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:33 Uhr von ManfredDetlef
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
@memmo81: guckt Zuckerstange singt sogar den Refrain dazu :)
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:45 Uhr von SubSeven1337
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
was ist mit russland, haben die nicht auch welche?
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:57 Uhr von ElChefo
 
+21 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:07 Uhr von verni
 
+15 | -24
 
ANZEIGEN
Die Türkei: hier renn t glaub ich einer mit 10 Accounts rum und begreift bis heute nicht dass es DIE TÜRKEI heisst und nicht....Türkei hat blablabla.....Nix Ich Tarzan Du Jane

Ach ja zur News......das sind so gerade die richtigen Länder die genau sowas brauchen. Nicht in der Lage flächendeckend für frisches Trinkwasser zu sorgen aber irgendwelche beknackten Drohnen haben.

[editiert]
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:19 Uhr von ElChefo
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:27 Uhr von aspert
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Elch efo: Muh ?
Nix verstehen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:38 Uhr von ElChefo
 
+11 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:56 Uhr von ManfredDetlef
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
bitte leute: Könnt ihr bitte sachlich bleiben und vor allem du ElCh bitte, Ich verstehe auch nichts außer "Muh" von dir wie die anderen auch, du bringst immer diese gewisse "Unruhe" mit deinen aussagen.

[ nachträglich editiert von ManfredDetlef ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:59 Uhr von ElChefo
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2011 00:06 Uhr von aspert
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
ElMuhh: schiebt paranoia :)
Wenn man Muhh schnell ausspricht, hört man nur noch mumu

mumu

Was ist dir lieber Elchhen, schnell oder langsam ?

[ nachträglich editiert von aspert ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 00:09 Uhr von kikaha
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Ich weis nicht: was Ihr alle habt der User hat nur eine NEWS abgeliefert,
und das auf einer NEWS Seite.
Kommentar ansehen
21.09.2011 00:10 Uhr von ElChefo
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Naja immerhin muss ich ja einen zentralen, wichtigen Platz in deinem Leben einnehmen. Ist zwar armselig, was deine soziale Ausplanung angeht, aber hey, ich stell mich gerne als Projektionswand für deine Hilflosigkeit zur Verfügung.


@kikaha

Das hier geht schon ein wenig länger als diese News. Frag doch den Autor mal, der wievielte Account das mittlerweile ist, unter dem er hier schreibt.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 00:17 Uhr von kikaha
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ ElChefo: dann einfach ignorieren und zuschauen wie er mit sich selber klarkommt.
Kommentar ansehen
21.09.2011 00:18 Uhr von Perisecor
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2011 03:36 Uhr von Acun87
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
ihr könnt alle froh sein: der erfolg eurer fußballmannschaft ist auf den energiespender der türkischen haselnuss zurückzuführen, die in der nutella ist. morgens um halb 10 fratzt ihr doch alle euer knobbers. eure haselnussgeschichte könnt ihr da lassen, wo der pfeffer zu hause ist.

@manor

kannst du mal ein wenig sachlich bleiben. von welcher haselnussrakete sprichst du ? hast du irgendwo was offen oder was ? ich hab hier noch einige haselnüsse. damit kann man das leck an dir abdichten
Kommentar ansehen
21.09.2011 08:52 Uhr von free4gaza
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Immer wenn die deutsche User hier neidisch sind,
kommen die hier mit Haselnuss.

[editiert]

[ nachträglich editiert von free4gaza ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 09:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:01 Uhr von ElChefo
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:25 Uhr von manor
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
@free4gaza: ---Zitat free4gaza---
Immer wenn die deutsche User hier neidisch sind,
kommen die hier mit Haselnuss.
---Zitat Ende---
Neid setzt voraus, dass die Türken etwas haben worauf wir neidisch sein könnten. Falls Deutsche auf Türken neidisch sein müssten, dann auf etwas worin wir nie besser sein werden.
In allem folgenden sind Türken unschlagbar besser:
Überheblichkeit,
trotz Unwissenheit weitmöglichst das Maul aufzureißen,
maßlose Selbstüberschätzung,
Arroganz,
unbegründeter Nationnalstolz,
Egoismus,
etc..

Die Liste würde zu lang werden.
Ich möchte allerdings nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Ich habe hier auch sehr intelligente Kommentare von einigen Türken gelesen. Leider sind das Ausnahmen. Da kann man wirklich mal von Einzelfällen in Zusammenhang mit Türken sprechen. Ich schätze auch, dass es sehr viele nette, intelligente Türken gibt, auf die meine obigen Attribute nicht zutreffen. Die befinden sich aber leider auch in der Türkei. Die "Negativ-Elite" befindet sich bei uns in Deutschland.
Kommentar ansehen
21.09.2011 13:21 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@manor: leider hast du recht.

Das Abwerbeabkommen von 1961 sah vor nur Türken aus dem europäischen Areal der Türkei als Gastarbeiter zu uns zu schicken.

Die Türkei hat uns verarscht, indem sie halb ost-anatolien (Bauern) in die Züge gesetzt haben. Das ist FAKT. Sollte jemand ein Gegenargument haben, her damit.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben