20.09.11 21:12 Uhr
 1.991
 

NHL: Deutsches Talent nach zwei Trainingstagen aussortiert

Junioren-Nationalspieler Marcel Noebels galt als große die Hoffnung, der nächste Deutsche in der US-Profiliga NHL zu werden (Shortnews berichtete). Doch dieses Ziel muss der 19-Jährige vorerst aufschieben.

Nach nur zwei Trainingstagen wurde er vom Trainerteam der Philadelphia Flyers aussortiert - mit 13 weiteren Spielern.

Noebels, der bei den Adlern Mannheim, Eisbären Berlin und Krefeld Pinguinen ausgebildet wurde, wird somit weiter für die Seattle Thunderbirds in der Western Hockey League (WHL), einer Nachwuchsliga, spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, NHL, Talent, Qualität, Probe, Scout
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß