20.09.11 21:00 Uhr
 91
 

NHL: Besondere Geburtstagsüberraschung für Alexander Ovechkin

Alexander Ovechkin, russischer Superstar der Washington Capitals, wurde am Wochenende Opfer eines Tortenangriffs.

Nach einer Pressekonferenz gab er noch Interviews vor laufender Kamera. Plötzlich wurde ihm ein Handtuch ins Gesicht geworfen, unter dem sich eine Torte verbarg.

Es war allerdings kein Angriff eines verrückten Fans, sondern eine Überraschung seiner Mitspieler zu seinem 26. Geburtstag. Der Superstar nahm es gelassen und verschwand lächelnd - und verschmiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Geburtstag, NHL, Torte
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus