20.09.11 20:31 Uhr
 10.442
 

USA: Full Tilt Poker war ein Pyramidenspiel

Heute platzte in den USA die Bombe. Die US-Behörden haben die berühmten Pokerspieler Chris Ferguson und Howard Lederer persönlich angeklagt.

Sie werfen ihnen vor, Full Tilt Poker wie ein Pyramidenspiel betrieben und die Spieler, sowie die Öffentlichkeit betrogen zu haben.

Die Beiden haben sich laut Anklage gemeinsam mit dem Vorstand bis zu 500 Millionen Dollar selbst ausbezahlt, während die Spieler immer noch auf die Rückzahlung ihrer Guthaben warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gsteiner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Urteil, Betrug, Poker
Quelle: de.pokernews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 20:52 Uhr von Exilant33
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
oO Krasse Sache! Da sieht man mal wieder wie die Leute den Hals nicht voll kriegen!
Kommentar ansehen
20.09.2011 21:22 Uhr von V8-Zulu
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin lange Zeit gut geblufft ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 21:26 Uhr von MBGucky
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
@V8-Zulu: Mit Bluffen kann man zwar mal ein Blatt gewinnen, aber niemals das Spiel.
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:03 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja: man kann mit bluffen aber einen gewinn erzielen - man muss vorm finalen sehen nur den tisch verlassen - die herren es eben gemacht haben...
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:53 Uhr von Dufte
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Fuer die Herren Chris "Jesus" Ferguson & Howard "The Professor" Lederer muss das wohl wie ein Schlag ins Gesicht sein, denn sie waren ua. die "Gesichter" von Full Tilt Poker...

Daran sieht man, das auch die "Superstars" des Poker nicht vor so Schmalhans Ganoven gefeit sind!
Kommentar ansehen
20.09.2011 23:17 Uhr von verni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Illegal? Die Finanzstaaten machen das doch ähnlich nur mit Milliarden....täglich....bei denen isses legal?
Kommentar ansehen
21.09.2011 01:22 Uhr von Ginseng
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: Bei 500 Mio$ wäre ich auch schwach geworden, jeder ist käuflich!

PS: Früher in der Steinzeit haben sich die Doofen selber ausgemerzt, heute kommen sie in der Kriminalitätsstatistik als Betrugsopfer vor. Gier und Intelligenzmangel (=Dummheit) ist eine schlechte Paarung, kein Mitleid!

Schon als Kind hab ich bei der Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" gedacht "ja gebts ihnen, nieder mit dem doofen Abschaum"!
Kommentar ansehen
21.09.2011 07:09 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
and down? Auf der Webseite ist vermerkt:
"System Update

Es tut uns leid, aber das System ist im Augenlick heruntergefahren. Bitte besuche diese Seite später noch einmal. Bitte sende alle Anfragen an"

Ich vermute mal diese Seite werden wir nie wieder im Netz sehen.
Kommentar ansehen
21.09.2011 08:39 Uhr von Insanic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ginseng: schöner Kommentar, selten so gelacht, wollte dir gern noch mehr Plus geben, aber gibt ja eine Begrenzung :-D

Ansonsten unterschreib ich das so wie es dasteht.

[ nachträglich editiert von Insanic ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 10:47 Uhr von Hoschman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nunja, verarscht wird, wer verarscht werden will....

ich denke das jeder schonmal die dummheit anderer ausgenutzt hat, und sei es nur im geringen maße gewesen....

so ist das leben! die dummen werden gefressen und der kluge baut ne falle ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben