20.09.11 19:07 Uhr
 437
 

Fußball: Weltmeisterspieler von 1990 haben im Beruf Pech

Die Fußballweltmeister aus dem Jahr 1990 haben offenbar in ihrem Beruf kein glückliches Händchen mehr seit dem großen Erfolg von damals.

Viele Spieler des damaligen Teams haben inzwischen keinen richtigen Job, müssen in Möbelhäusern auftreten und scheinen vom Pech verfolgt. Prominentes Beispiel ist Lothar Matthäus, der in Bulgarien schon wieder einen Trainer-Job verloren hat.

Olaf Thon hat dieses Schicksal ebenfalls getroffen, er wurde als Trainer des Fünftligavereins VfB Hüls nicht mehr weiter eingesetzt. Thomas Häßler hingegen versuchte sich als Juror bei "Austria´s New Footballstar".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Beruf, Lothar Matthäus, Pech, Olaf Thon
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 21:23 Uhr von NilsGH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich ähnlich wie Bad666 Das "Pech" dieser armen Menschen bringt ihnen immer noch mehr Geld ein, als ein Mensch verdient, der von seiner Hände Arbeit leben muss ...

Ist ja prinipiell kein Problem, ich gönne es den Leuten wirklich, wenn sie Geld verdienen, aber dann muss man sie nicht hinstellen, als seien sie "arme Scheine" ...

Noch schlimmer wäre es, wenn sie sich selbst so sehen sollten oder sich derart in der Öffentlichkeit bezeichnen. Dies ist ja aber scheinbar nicht der Fall.

Sie verdienen ihr Geld mit dem, was sie können. Und wenns heute nicht mehr Sport ist, dann müssen sie sich eben wie die Jahrmarktkuh zur Schau stellen lassen. Ist doch eingentlich auch nichts schlimmes dabei. Wenn mir einer 5.000 € für zwei Stunden Autogramme schreiben im Baumarkt geben würde, dann würde ich die auch nehmen :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?