20.09.11 16:22 Uhr
 136
 

AstroTV jetzt auch bei Internet-Sender Family.tv

Deutschlands erster Internet-Fernsehsender Family.tv startete in diesem Jahr eine neue Programmoffensive zum Saisonstart 2011/2012.

Neben Reportagen, Serien und Spielshows, wie "Geh aufs Ganze" mit mit Jörg Draeger, ist nun auch der beliebte Esoterik-Sender AstroTV mit dabei. Drei mal täglich läuft nun im Live-Stream die Beratung online im Internet.

Der Internet-Sender, der für alle User kostenlos ist, baut somit sein Angebot weiter aus. Zum Programmangebot gehören auch Einkäufe der Sendegruppe ProSiebenSat.1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManuelaWaller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Fernsehen, Programm, Sender, Einkauf
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2011 17:59 Uhr von Logikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Nicht nur die dort anrufen sind bescheuert :D

http://www.youtube.com/...

ein Wort zur News: unnötig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?