20.09.11 15:52 Uhr
 327
 

"Battlefield: Bad Company 2": Ein großes Update kommt

Nachdem die Jungs von Dice nicht nur an "Battlefield 3" arbeiten, sondern auch an "Battlefield: Bad Company 2" werkeln, steht nun ein großes Update an.

Das neue Update steht ab dem morgigen Mittwoch zum Download zur Verfügung und ist etwa 2.6 GigaByte groß.

Bei dem neuen Update wurden unter anderem das Auto-Login, das Chat-Fenster und optische Probleme, die es bei mehreren Monitoren gab, verbessert beziehungsweise behoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Battlefield, Bad Company 2, Dice
Quelle: battlefield-bad-company-2.playnation.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 16:04 Uhr von Darksim
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
geilo! Schön, dass an dem Game immer noch ordentlich "gerwerkelt" wird. Aber in den 2,6 GB sollte mehr als nur ein paar Bugfixes sein, oder? Ich konnte auf die schnelle aber kein Patchlog finden.

Hier der manuelle Download: http://forums.electronicarts.co.uk/...

EDIT: Ok, der Patch ist deshalb so groß, da er alle vorherigen Patches beinhaltet.

[ nachträglich editiert von Darksim ]
Kommentar ansehen
21.09.2011 19:10 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bischen spät: der Hardcore Battlefieldzocker wird doch eh auf BF3 umsteigen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?