20.09.11 14:49 Uhr
 280
 

Zerstörte Spielstände: Update sorgt für Frust bei Spielern von "Gears of War 3"

Für das am heutigen Dienstag erschienene Actionspiel "Gears of War 3" wurde ein Patch am Veröffentlichungstag herausgegeben, der unter Umständen Spielstände zerstört.

Dazu müssen die Spieler bereits vor dem offiziellen Release-Termin am heutigen Dienstag "Gears of War 3" gespielt haben.

Das Update wird automatisch bezogen, wenn die Xbox 360-Konsole via Xbox-Live mit dem Internet verbunden ist.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Game, Frust, Gears of War 3
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 14:49 Uhr von Session9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr nähere Infos und eine Übergangslösung für das Problem, bis die Entwickler reagieren.
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:03 Uhr von Dodecanol
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst schuld: "Dazu müssen die Spieler bereits vor dem offiziellen Release-Termin am heutigen Dienstag "Gears of War 3" gespielt haben."

Wer ein Spiel bereits vor seiner Veroeffentlichung besitzt und auch spielt, wird es wohl kaum durch die authorisierten Bezugskanaele erworben haben.
Klar sind Release-Day-Patches nicht das Gelbe vom Ei, jedoch sollte doch schon der Name darauf hinweisen, dass die verkaufte Version mit schweren Fehlern behaftet ist.
Die einzigen die sich ueber einen solchen Spielstand zerstoerenden Patch aufregen duerften, waehren meiner Meinung nach die Minderheitsspieler welche keinen Internetanschluss/Xbox-Live Account besitzen, und diesen Patch erst spaeter bei Erwerb eines solchen beziehen koennen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:06 Uhr von Postfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dodecanol: Erst informieren bevor man wieder an die bösen bösen Raubkopierer denkt.
GoW3 wurde von mehreren Händlern schon letzte Woche verschickt. Dazu kann GoW3 nur von Jtag-Box Besitzern illegal kopiert bzw gespielt werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?