20.09.11 13:42 Uhr
 26.222
 

Erst 13 Jahre und schon Wahnsinns-Ausschnitt: Junge Ariel Winter zeigt viel Haut

Ariel Winter ist Darstellerin der US-Serie "Modern Family" und erst 13 Jahre alt.

Bei den "Emmy-Awards 2011" räumte sie gleich mehrere Preise ab, somit kam sie in einem schicken Kleid. Doch Kritiker finden dieses zu aufreizend für ihre zarten 13 Jahre. Eigentlich ist es ein normales Kleid, doch ein sehr tiefer Ausschnitt lässt sie aufreizend wirken.

Ariel selber schien das nicht zu stören. Sie verteidigte sich: "Ich habe einen Körper, mit dem man einfach kein Kleid wie dieses anziehen kann, ohne älter und erwachsener auszusehen, also ist es irgendwie nicht meine Schuld".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Haut, Ausschnitt, Ariel Winter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 13:45 Uhr von symphony84
 
+87 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: Das sind dann wieder diejenigen, die sich als erstes über Pädophilie aufregen und sofort die Todesstrafe fordern.
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:47 Uhr von silas89
 
+28 | -15
 
ANZEIGEN
Grenzt an Pädophilie Also das finde ich nun echt nicht in Ordnung. Nippel und Tittennews finde ich uninteressant aber nicht verwerflich. Sowas geht mir zu weit.

Für die, die behaupten wollen das sei Pädophilie: Wikipedia: Der Begriff Pädophilie [...] bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:54 Uhr von crzg
 
+19 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:57 Uhr von Borey
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer finde ich ja, dass durch sowas (oder ähnliches) haufenweise Männer verstört werden, weil sie eine 14, 15 oder 16 Jährige in aufreizenden Sachen sehen wo viel Haut gezeigt wird und man dann gleich denken könnte, man wäre ebenfalls ein *hust* "Sexmonster".
Dass Mann auf diese Reize steht ist nunmal so, und nur weil er hinguckt ist er nicht gleich Pädophil.
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:58 Uhr von symphony84
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
ahja: "Aber war ja klar, dass das Pädophilen-Gebrülle hier sofort losgeht. "

Bei so einer Überschrift:

""Erst 13 Jahre und schon Wahnsinns-Ausschnitt: Junge Ariel Winter zeigt viel Haut"

Aber natürlich, was denn sonst?
Du als Autor verteidigst doch nur deinen Schnodderartikel.



[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:04 Uhr von atrocity
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Pfff: Hat nix mit Pädophile zu tun wenn einem das als Erwachsener Mensch gefällt.

Man kann eindeutig erkennen dass das Mädel schon in der Pubertät ist ist, also darf einem das auch gefallen.

Gefallen heißt aber nicht das man darüber herfallen darf!
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:07 Uhr von silas89
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@crzg symphony84 hat das meiste schon gesagt.

Der Titel und das Bild sind absolut unangebracht. Wenn sexuell betonte Kleidung bei sehr jungen Frauen zur Sprache bringen willst, ist dieser Artikel der falsche Weg.

Es gibt auch sehr seriöse Quellen zu diesem Thema, wo effektiv Fachpersonen etwas schreiben und nicht irgendwelche Paparazzi.
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:08 Uhr von symphony84
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Nun denn: Es ist dennoch schon fragwürdig, wenn es eine Gesellschaft zulässt, eine 13 jährige als eine Art Lustobjekt darstellen zu lassen oder darstellt.
Das ist zwar keine Pädophilie, aber das fördert es auf unbewusste Weise sicherlich schon.

Und wenn man sich diese Artikel durchliest, fällt einem auf, dass viel in unserer Gesellschaft nicht stimmt.

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:44 Uhr von Really.Me
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Bitte 13 Jährige sind im Freibad auch im Bikini unterwegs...da sieht man noch viel mehr.
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:59 Uhr von sicness66
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Einfach nur widerlich: diese News! Abartige Gesellschaft.
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:10 Uhr von Rigo15
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: möchte mal wissen was du bei Google gesucht hast !?!

so langsam mache ich mir sorgen um dich ....
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:18 Uhr von Aggronaut
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Really.Me: da macht aber neimand eine news draus und präsentiert das mit einer frivolen und provokanten überschrift im netz.

mit der news hat der autor doch das erreicht was er wollte, das ist das schlimme daran. den gedanken gang mit einer pädo news klicks zu erzeugen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:21 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:26 Uhr von jasoistdas
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Borey: also ich finde das eher zum kotzen. bei der kleinen reizt mich mal garnichts. wie soll ich es sagen.. man merkt das sie nicht ausgereift ist ;) kann man vielleicht einen kleinen jungen damit vergleichen.. der noch milch unter den armen hat und ein auf muskelman tut ihr versteht ;) wer sowas hier bei dem jungen mädchen reizend findet, ist Phädophil oder ich sag mal HÖCHSTENS.. noch notgeil und hatte lange kein sex. aus und ende keine wiederrede. so schauts aus ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:38 Uhr von ***Dolly***
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
omg: hab nur überschrift gelesen, nicht die news und nichtmals die kommentare. aber ich hoffe alle sind mit mir im einen, dass das schon ziemlich krank ist!

newsschreiber kann man direkt zu den pädophilen packen... irgendwo gibt es doch auch grenzen oder?!?!
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:40 Uhr von sgitte
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: schon alleine die Diskussion darüber was an dem Bild und der News Pädo ist oder nicht, zeigt doch an welchem Punkt wir uns schon befinden.

@crzg

Natürlich ist es das "Problem" des Mädchens wie sie sich kleidet. Aber es bist immer noch du, der diese News schreibt und ein Bild mit dem Ausschnitt eines Kindes einliefert.
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:46 Uhr von crzg
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:51 Uhr von lopad
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Eine News über den Ausschnitt eines Kindes?

Jetzt ist das Niveau hier wohl endgültig im Keller angekommen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:00 Uhr von Serverhorst32
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Sagt mal wollen hier manche mit ihrem Unwissen angeben?

Nochmal wer auf 13 jährige steht ist NICHT Pädophil...

Hier mal eine Definition von Wikipedia für die die es immernoch nicht kapiert haben:

"Der Begriff Pädophilie (von griechisch ???? pais „Knabe, Kind“ und ????? philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben."

Jetzt kapiert ???
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:02 Uhr von Sobel
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
crzg: Hör doch auf zu erzählen, dass du keinen Einfluss darauf hast. Es ist doch abzusehen, wenn solch eine Überschrift durchkommt, was nicht bei allen "Autoren" der Fall ist, dass diese viel Klicks erzeugt.

Du hast es regelrecht darauf angelegt und SN ebenso. Klick- und Shortiegeilheit, nichts anderes ist es, was dich und SN bewegt, solch einen Blödsinn zu schreiben beziehungsweise zu veröffentlichen. Dir geht es Null um irgendeine aufklärende Art und Weise, was schon die Überschrift zeigt.

Dann so ein pseudo dämliches Gequatsche von den Autoren immer, nur um sich zu rechtfertigen. Dann sagt lieber gar nichts.
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:13 Uhr von symphony84
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Aber wo führt das denn hier hin, wenn man heute eine 13-jährige so darstellt? Man geht immer einen Schritt weiter und irgendwann wird es 10-jährigen auch so gemacht. Pädophil- Definition hin oder her. Es ist ein Kind !

Der Sexualstraftäter sagt sich: "Na wenn eine 13-jährige schon als Fleischobjekt ohne Probleme dargestellt wird, ist das was ich mache ja nicht so schlimm. Die Gesellschaft unterstützt micht indirekt."

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:23 Uhr von cheetah181
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
crzg: Klar und wenn dir jemand die Bremskabel durchschneidet bist es auch immer noch du, der das Auto gefahren hat.

Trollst du eigentlich oder beruhigst du dein Gewissen wirklich mit der Ausrede, dass du für den Müll den du einlieferst nichts kannst?

Ist ja vielleicht gute Vorbereitung für´s Zerstören von Existenzen, wenn du das später mal nicht für Shorties, sondern für Echtgeld bei bild.de und Co durchziehen willst.

Edit: Ist es erlaubt sekundäre Geschlechtsorgane von Minderjährigen im Titel anzupreisen? Fragen wir doch mal nach.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:46 Uhr von Sobel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zeus35: Du hast ja vollkommen recht, aber wenn wir uns hier die Überschrift ansehen und dann auch noch beleuchten was diese uns suggeriert, dann wird hier geradezu ein Kind als Sexobjekt dargestellt, was wirklich als Anreiz dienen könnte.

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:42 Uhr von NEoCX
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
OMG: Wenn ich meine 13. Jährige Tochter so in die Öffentlichkeit gehen lasse und dann noch zu den Emmy-Awards, dann habe ich als Elternteil versagt.

Jeder normal denkende Vater würde wohl verhindern, das seine Tochter sich so präsentiert... Ein Freudenfest für jeden Pädophilen, abartig.
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:58 Uhr von Borey
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@jasoistdas: Dass dich an der kleinen "mal garnichts" reizt - mich im übrigen auch nicht, nichtmal ihre Brüste (das was man davon sieht) - kann auch einfach daran liegen, dass sie nicht in dein "Schema" passt. Findest du etwa jede erwachsene Frau attraktiv? Wohl kaum. (Und komm mir bloß nicht mit "dem Zauber, den jede Frau im Gesicht trägt - es sei denn du meinst Make up :P)

Habe aber auch von anderen 14, 15 oder 16 jährigen geredet. Schau sie dir doch an, wie alt die aussehen.

Und ich spreche da aus Erfahrung (bin jetzt anfang 20) dass man sich da schon Sorgen macht, wenn man merkt, dass man auf solche "anspringt" wenn sie sich mal aufreizend kleiden, und man durch das ganze Mediengebashe denkt, man sei nicht normal.

Hatte erst am Wochenende mit nem Mädchen zu tun, die alle von uns auf 18 oder älter geschätzt haben (so wie die getrunken hat - aber .. primär das Aussehen) .. im Endeffekt war sie dann 15. Darf ich sie jetzt deshalb nicht mehr attraktiv (!!!) finden?