20.09.11 13:37 Uhr
 2.287
 

Kiew: Tragischer Ausgang eines Wettessens - Teilnehmer stirbt

Ein 77-jähriger Mann nahm in der Stadt Tokmak an einem Wettessen teil und wurde dort auch als Sieger gekürt. Kurz nach seinem Sieg verstarb er an Versagen der Organe.

Er hatte bei diesem Wettessen viele Teigtaschen runter geschlungen. Polizeiangaben zufolge, wurde dem Mann plötzlich übel und er sackte zu Boden.

Eine Autopsie soll jetzt die genauen Umstände seines Todes aufdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Essen, Wettbewerb, Teilnehmer, Kiew
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 14:40 Uhr von dieandyandrea
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
na das: hat sich mal ausgezahlt
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:02 Uhr von V8-Zulu
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wer´s braucht Immerhin scheint in Tokmak morgen die Sonne.

[ nachträglich editiert von V8-Zulu ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:27 Uhr von sicness66
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Warum: hab ich da kein Mitleid?
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:17 Uhr von neminem
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
weiss nicht: vielleicht bist du verbittert?
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:07 Uhr von readerlol
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ahhhhhh: er hat sich in den Olymp gefressen ein wahrer Krieger. Klasse!!
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:24 Uhr von sicness66
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
neminem: Nö ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sicher ist der Magen geplatzt und der Teichtaschen: -Speichelbrei hat sich in die Bauchhöhle ergossen. Daran ist er dann wohl grepiert. HORROR!
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea - einfach nur wderlich, wie Du den: Tod eines Mitmenschen hier lächerlich machst. Aber so sind die Menschen. Ignorant bis zum gehtnichtmehr - besonders gegenüber Individuen der gleichen Art, die in anderen Ländern leben. Aber wenn es den eignenen Vater betrifft, ist das Geheule groß. HORROR!!!
Kommentar ansehen
20.09.2011 19:41 Uhr von Kallepatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pech, weg isser:-): Wer so hohl ist bei sowas mitzumachen setzt sich der Gefahr aus. Pech, weg isser...der nächste kommt.
Kommentar ansehen
21.09.2011 18:00 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
... gibt 2 extremländer. das eine ist das heuteige russland und das andere ist usa. oder von wo kommmen solche news, wo sich solche menschen so etwas antun.
Kommentar ansehen
22.09.2011 14:16 Uhr von HateDept
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: was bitte sind denn "extremländer"???

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine!

[ nachträglich editiert von HateDept ]
Kommentar ansehen
23.09.2011 02:43 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@hatedept für fantasielose leute wie du einer bist werde ich meinen kommentar neu formulieren.

es gibt auf der erde 2 länder, in denen extreme und kuriose spiele und wetten gemacht werden. es handelt sich um die staaten usa um das heutige russland. seltener kann solche begebenheiten von anderen staaten hören, sehen oder lesen.
Kommentar ansehen
02.10.2011 10:32 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: noch nie verstanden, welchen Sinn es hat,
sich in kürzester Zeit Unmengen von Essen
in den Hals zu schieben, nur damit man
zum "Fressmeister" gekürt wird.

Aber dass der Mann nun dabei gestorben ist,
ist dennoch eine traurige Sache. Vor allem
für die Angehörigen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben