20.09.11 13:09 Uhr
 296
 

Kino: Liam Hemsworth spielt in "The Expendables 2" mit

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Liam Hemsworth eine noch unbekannte Rolle in "The Expendables 2" einnehmen. Neben ihm wurden bereits Stars wie Sylvester Stallone, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme bestätigt.

Schon bald werden die Dreharbeiten in Bulgarien starten. Ein Kinostart ist für den Sommer 2012 geplant.

Hemsworth kann man ab März 2012 in der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem" sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Liam Hemsworth, The Expendables, The Expendables 2
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 13:36 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Expendables eins war: Rambo 2.0 kann man sagen totaler mist...
Da fande ich RED um einiges besser vor allem Lustiger und Spannender als Expendables.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?