20.09.11 12:36 Uhr
 211
 

Nach Suizid-Ankündigungen erklärt Sinead O´Connor nun: "Selbstmord ist Sünde"

Die Sängerin Sinead O´Connor hatte mit wirren Selbstmordankündigungen auf Twitter Fans und Öffentlichkeit geschockt (ShortNews berichtete).

Nun verwirrt die Irin mit einer weiteren Aussage zum Thema Suizid in einem offenen Brief, in dem sie schreibt: "Ich glaube, dass Selbstmord eine Sünde ist. Weil man dann gleich alle, die einen auch nur entfernt lieben, hätte ermorden können. Inklusive ´Gott´."

Die 44-Jährige findet nun, dass Selbstmord keine Probleme lösen würde und verteidigte zugleich ihre bizarren Twitter-Postings. Es sei völlig normal, dass jeder Mensch einmal Selbstmordgedanken hege. Dies sei kein Anzeichen "verrückt" zu sein und der Gedanke daran auch noch keine Sünde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Suizid, Sünde, Sinead O´Connor
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe
USA: Selbsmordgefährdete Sinéad O´Connor laut Polizei nun in Sicherheit (Update)
Chicago: Polizei sucht nach selbstmordgefährdeter und vermisster Sinead O’Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 12:45 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boa gut nun weiß ich endlich wieder bescheid
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:25 Uhr von funnymoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte: aufhören, dieses Zeug zu rauchen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe
USA: Selbsmordgefährdete Sinéad O´Connor laut Polizei nun in Sicherheit (Update)
Chicago: Polizei sucht nach selbstmordgefährdeter und vermisster Sinead O’Connor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?