20.09.11 11:58 Uhr
 168
 

BBC verklagt Silvio Berlusconi: Sein Sender kopierte Tanz-Show

Der britische Sender hat den italienischen Premier Silvio Berlusconi verklagt, weil dessen Fernsehsender Mediaset die erfolgreiche Tanzshow "Strictly Come Dancing" kopiert habe.

In Italien lief die Tanzshow unter dem Titel "Bailando Con Le Stelle" (zu deutsch "Tanzen mit den Stars") und lief sechs Jahre lang ohne Lizenzen an die BBC zu zahlen.

Mediaset behauptet jedoch, die Sendung unterscheide sich durch verschiedene Schlüsselelemente von dem englischen Original. Z.B. stünden den Stars keine Profi-Tänzer zur Seite, sondern Amateure.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Show, Sender, Silvio Berlusconi, Tanz, BBC
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2011 12:14 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm das interessante an der Sache ist ja auch, daß der feine Herr sich ja selber tatkräftig engagiert bei der Jad auf "Raubkopierer"...

Wenn die einen eine Internetsperre bekommen für das herunterladen von irgendwelchem Zeug, wäre doch nun ein Sendeverbot wegen der Raubkopie fremder Sendungen nur allzu gerecht...aber die reichen Schweine sind halt gleicher als die armen Schweine...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?