20.09.11 11:07 Uhr
 2.411
 

"Two and a Half Men": Ashton Kutcher entblößt sich zum Staffelauftakt

Lange wurde sie herbeigesehnt, jetzt ist sie da: Die erste Folge von "Two and Half Men" mit Ashton Kutcher. Gestern startete die neunte Staffel im US-Fernsehen. Endlich erfuhren wir, wie Walden Schmidt in die Serie eingeführt wird. Dazu gibt es auch die ersten Bilder mit dem nackten Kutcher.

Walden ist ein Millionär mit gebrochenem Herzen und begegnet Alan auf dessen Balkon, als dieser grade Charlies Asche beseitigen will. Nach einer gemeinsam durchzechten Nacht landet Walden mit einer Frau im Bett. Am nächsten Tag stellt sich heraus, er liebt FKK und läuft im Haus nur nackt rum.

Dass Walden der Freikörperkultur frönt dürfte vor allem den weiblichen Zuschauern gefallen. Wir dürfen uns also auf einige spannende und lustige Folgen freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Walden Schmidt
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 11:40 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
+++ SPOILER +++: Fand die Folge gar nicht schlecht. Der Anfang und vorallem der Umgang mit dem Tod von Charlie Harper waren bescheuert. Die Einführung und das Spiel von Kutcher waren aber meiner Meinung nach gut gemacht.

Ich denke die zweite Folge mit mehr Substanz (und vielleicht auch mit Jake^^) wird zeigen, ob die Quoten hoch bleiben...
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:00 Uhr von Phillsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzungsfehler Billionaire bedeutet Milliardär
Klar ist er dann logischerweise auch Millionär, aber Alan fragt Ihn ja noch "Billionaire with b?"
/Kleinkariertenmodus off
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:01 Uhr von bip01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand es auch nicht schlecht. Klar, das am Anfang wirkte ein wenig arg konstruiert, aber meiner Meinung nach wurde die Folge echt witzig, als Ashton aufgetaucht ist.
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:39 Uhr von BalloS
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kann der denn noch mehr: als überall nackt rumzurennen ?

Tut mir leid, aber wenn der nun auch noch einen FKKler spielen soll, ist die Serie endgültig für mich gestorben.

Hab ja keine Lust mir die ganze Zeit den nackigen Affen anzugucken und wenn er nicht mehr kann, dann sollen sie halt Charlie zurückholen.

Ich prophezeie der Serie nun einen schnellen unschönen Serientod :(

RIP TAAHM
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:38 Uhr von Blood_raven989
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin der Meinung gehört zu haben das selbst die Produzenten keine weitere Staffel drehen wollen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:42 Uhr von Ananasabenteurer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Endlich haben in dieser Serie, auch mal die Mädels was zum gucken!
Sonst waren es ja immer nur die billigen S.......n von Charlie, bei denen ausschließlich die Männer lechzen konnten.

Mir gefällt diese Wandlung. Und er sieht wirklich nicht schlecht aus ;-)

[ nachträglich editiert von Ananasabenteurer ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?