20.09.11 10:02 Uhr
 3.044
 

Tuning am PC: Hobbytuner motzen neue Auto-Modelle wie Up und Aventador auf

Neue Designs für kommende Automobile kosten Profi-Designer viel Schweiß und Zeit. Und kaum werden die neuen Entwürfe veröffentlicht, machen sich Hobbytuner am PC über die neuen Autos her. Die opfern für ihre Ideen ihre Freizeit und zeigen die Arbeiten im Internet.

Tieferlegungen, große Räder oder ein Luftfahrwerk - virtuell alles kein Problem. Und selbst vor nüchternen Vernuftautos wie dem VW Up machen die Pixelkünstler nicht halt.

Die Internetseite einer bekannten Autozeitschrift zeigt die genialsten digitalen Arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, PC, Tuning, Photoshop
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 10:22 Uhr von team75
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Immer wieder krass was mit Bildbearbeitung machbar ist.
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:47 Uhr von Deutschmark
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und: nicht wenige Modelle finde ich ohne Tuning schöner.
Der Lambo sieht doch im Original schöner aus.
Bin eher für Understatement und mag die aufgeblasenen Autos ala NFSU nicht.
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:03 Uhr von Fr34k.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer. Der Seat Ibiza in violett, die Felgen und Sitze beim Lamborghini und der Opel Calibra gefallen mir am besten. Lotus Concept würde bei mir kurz darauf folgen =)
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:17 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja! So eine "News" gab es schon vor 2 Monaten das letzte mal aber gut, das ist egal.

Diese möchtegern 2F2F Style kacke ist schon LAANGE Out! Und jeder der noch so sein Auto verbastelt (Bodykit, Flügeltüren, Effektlack, Airbrush) wird heute nurnoch belächelt und ausgelacht (von den meisten)

Mazda 3 durchgestyled?
Die Leute brauchen kein Photoshop für :D

http://mazdafitment.com/...
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:33 Uhr von dexion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zug ist abgefahren oder habe ich was verpasst?
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:26 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle die sich damit mal genauer beschäftigen wollen, kann ich auf PC-Games-Hardware zwei Seiten empfehlen. Hier tauschen sich die Leute untereinander aus und wer sich auch mal selber versuchen will, bekommt dort bestimmt Hilfe. ;)

Hier die Links:

http://extreme.pcgameshardware.de/...

und

http://extreme.pcgameshardware.de/...

Wer fragen hat, kann mich dort ansprechen.

Hier meine Profil-Seite: http://extreme.pcgameshardware.de/... Leider fehlt mir seid geraumer Zeit die Zeit um meine Projekte voran zu treiben.

[ nachträglich editiert von SpiritOfMatrix ]
Kommentar ansehen
24.09.2011 14:36 Uhr von Postfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mini: mit Flügeltüren.... wann lernen die Leute endlich das Scherentüren<>Flügeltüren

[ nachträglich editiert von Postfrosch ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?