20.09.11 09:44 Uhr
 5.220
 

Literatur: Wie viele Menschen gerade Sex haben und andere wissenswerte Kleinigkeiten

Das Buch von Cary McNeal, mit dem Titel "Facts That Will Scare the Sh*t Out Of You" zählt viele interessante Fakten auf, über die man normalerweise nicht nachdenkt.

So offenbaren Statistiken, dass 14 Prozent Menschen mit dem Geliebten ihres Freundes oder Freundin geschlafen haben. 100 Menschen ersticken jährlich an einem Kugelschreiber und 4.000 Menschen weltweit haben Sex genau in dieser Minute.

Der durchschnittlicher Mensch verbringt drei Jahre seines Lebens auf der Toilette. Donald Duck war einst in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt und der menschliche Körper produziert innerhalb von 30 Minuten genug Wärme, um ein Liter Wasser zu kochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex, Mensch, Buch, Toilette, Donald Duck
Quelle: www.dailystar.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 11:22 Uhr von hausherr
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ^^: "..und 4.000 Menschen weltweit haben Sex genau in dieser Minute."
Zu den anderen Zahlen kann ich nichts sagen, aber die 4000 sind ja wohl absolut hanebüchen. Die Zahl würde ich eher für eine Stadt wie Berlin (oder sogar kleiner) für realistisch halten.

Vom holprigen News-Text mal abgesehen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:07 Uhr von Fr34k.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hausherr: Berlin oder noch kleiner? Nicht gleich übertreiben. Die Zahl könnte durchaus stimmen. Nach meinen Berechnungen bedeutet das dass jede Person in 100 Tagen 1 mal Sex hat. Hört sich auf den 1. Blick nach wenig an ist aber eigentlich nicht gerade wenig. Ich sage mal Kinder/Jugendliche bis 14 kann man mehr oder weniger ganz weglassen. Personen über 60 kann man auch mehr oder weniger weglassen. Fällt also doch schon ein ziemlich grosser Teil der Menschheit weg...! ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:41 Uhr von Fr34k.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Habe mich doch verrechnet. Es wäre "nur" jeder 1000. Tag. Und dies ist wirklich nicht möglich. ;) Ich denke in dieser Minute sind es etwa 50´000 (Im Schnitt)...

Grüsse
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:09 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist die Idee dazu nicht neu gabs schon von Stanislaw Lem und hies "Eine Sekunde der Menschheit" und die Idee wurde sogar am Anfang des Filmes "Die fabelhafte Welt der Amelie" verwendet.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:07 Uhr von hierdings
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dafür braucht man kein buch: http://interessante-fakten.de/
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:29 Uhr von wrazer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hierdings: Perfekt!!! Danke
Kommentar ansehen
21.09.2011 04:01 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hierding: ich kann mich meinem vorredner nur anschließen.

die seite ist der knüller.
es gibt z.b. 15000 reisarten
Kommentar ansehen
21.09.2011 08:52 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@acun87: mit monsanto und co bald nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben