20.09.11 08:41 Uhr
 6.991
 

Kopfüber ins Klo - "Plumbking" ist der neuer Trend nach "Planking"

Die meisten Menschen würden ihren Kopf nur in einem einzigen Mal ins Klo stecken - nämlich dann, wenn sie sich übergeben müssen.

Doch das könnte sich bald ändern, der neue Trend mit dem Namen "Plumbking" macht jetzt die Runde im Internet.

Dabei lassen sich Menschen in verrücktesten Positionen rund ums Klo fotografieren. Diese reichen von dem mittlerweile traditionsreichen Planking auf der Toilette bis zu den riskanten Posen, bei denen es kopfüber ins Klo geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Foto, Trend, Klo, Planking, Plumbking
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 08:44 Uhr von daswortheisstnukular
 
+66 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: jetzt hört doch mal auf mit dem dem mist. nur weil ein depp das einmal macht ist das lange noch kein trend!
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:22 Uhr von jpanse
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Trends?! So ein Schwachsinn...

Das ist einfach nur sinnloser Mist!

In 2 Wochen gibt es dann Ventilatoring. Ein neuer Trend, sein Gesicht in einen Laufenden Ventilator zu halten. Dabei spielt es keine Rolle wie groß er ist und wie schnell er sich dreht.
Lediglich das Ergebnis ist wichtig. Bitte mit Foto...
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:25 Uhr von Daeros
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein "Trend" den ich nicht mitgehen werde ;D
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:28 Uhr von ck1dot1
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
oder: "Fingerindenpopostecking"
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:36 Uhr von kostenix
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
also jetzt wissen alle was sie auf der nächsten home-party zu tun haben... aber bitte vorher noch mal so richtig aufs klo gehen... und nicht!!! spülen
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:46 Uhr von Dodecanol
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Trending: Neuer Trend auf SN: Ein neuer Trend der sich auf verschiedensten Newsseiten entwickelte breitet sich ueber den gesammten Erdball aus.

Dabei handelt es sich um das sogenannte Trending, sinnlose Aktivitaeten einzelner verwirrter Menschen werden dabei als neuer Trend beworben und die Newsleser aufgefordert mitzumachen.

Als Vorreiter des Trendings zaehlen dabei vor allem Crushial und irving.
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:53 Uhr von bigfoe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mein neuer Trend: Geokacking. In die Gegend kacken und sich dabei fotografieren lassen - dicht gefolgt vom Headwanding (mit dem Kopf gegen eine Wand rennen und sich ablichten lassen).
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:04 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer absoluter Tiefpunkt der Menschheit ist erreicht.
"Hey, der steckt seinen Kopf ins Klo, cool ne?"
Einziger Vorteil: Der Kopf ist verdeckt und man wird so mit Glück nicht erkannt.

@jpanse: Ich sag nur "Konrad Stöckel".
Aber Ventilatoring ist nur Lustig, wenn man auch die (schabende) Rückseite des Rotors hernimmt.

@bigfoe:
An was ähnliches musste ich auch grad denken:
Mit dem Gesicht voran in die Wand springen und kurz vorm Aufschlag ein Bild machen. Gewinner ist, wer auf dem Bild den geringsten Abstand zur Wand hat.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:42 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Plumbking: Seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Autor? Checker? Seht zu, dass ihr euch ne andere Seite sucht, auf der ihr rumtrollen könnt.
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:06 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein wirklicher Trend war EXTREME BIRKENSTOCKING!!!!

TERROR!!!
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:07 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Finger im Hintern" der neue Trend: W A Y N E ? ? ?
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:09 Uhr von DWo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Somerferien: Komisch, dass solche "Trends" von Jugendlichen meistens in den Sommerferien "erfunden" werden.

Die Sommerferien scheinen echt zu lange zu sein - am besten auf 4 Wochen kürzen.
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:36 Uhr von Monika3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Langeweile: erzeugen solche bekloppten Ideen. Diese Typen sind einfach unterfordert.
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:46 Uhr von SClause
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Trend: *sinnlosertrendiminterneterfinding"
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ganz neuer Trend entsteht in Baden Württemberg man kauft sich Tickets für die Strassenbahn oder fürs Kino - und fährt dann nicht mit der Bahn und geht auch nicht in den Film. Durch dieses Fopping ärgern sich dann Strassenbahn oder Kinobesitzer kolossal.
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:51 Uhr von radiojohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas geht garnicht! "--- würden ihren Kopf nur in einem einzigen Mal ins Klo stecken---"

Deutsche Sprache, was macht man mit dir?

r.j.
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:14 Uhr von bo3rn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht der direkt nachfolger von planking: dazwischen gabs doch schon owling

aber sowieso alles hirnlos
Kommentar ansehen
20.09.2011 15:26 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein persönlicher favorit: Trolling.

Jetzt her mit den minussen!
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:43 Uhr von Schweinezwerg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: ich wünsche mir das Internet vor 20 Jahren zurück. Miese Bandbreite, recht teuer. Da hat man noch vorher überlegt wofür man online gehen will.
Kommentar ansehen
20.09.2011 19:42 Uhr von Kallepatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Hohlaffen: Wer macht so Scheiss. Hohlaffen die nix in der Birne haben. Hoffentlich verrecken se in der Kloschüssel.
Kommentar ansehen
20.09.2011 19:43 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob ihrs glaubt oder nicht: aber das macht echt spaß, hihi!

ne im ernst. ist das ne krisenbewältigungstherapie für ehemalige mob-opfer, die früher eher unfreiwillig getunkt wurden?

schlimm diese attention whores... und auf der anderen seite der welt kämpfen und sterben sie für die menschenwürde.

[ nachträglich editiert von neminem ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:43 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur noch Verarsche obwohl, ich könnt mir vorstellen mir auch son schei.. einfallen zu lassen und im www. zu posten nur um zu sehen wieviele Deppen den Schei.. dann nachmachen. :-D

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben