20.09.11 08:28 Uhr
 1.592
 

John Travoltas Mercedes geklaut - Er wollte nur kurz zum Händler

Hollywood-Legende John Travolta musste nun einen schweren Verlust einstecken.

Der Schauspieler wollte nur kurz zu einem Jaguar-Händler gehen und ließ seinen Mercedes Benz 280-SL in der Zeit draußen stehen. Als er nach knapp zehn Minuten wiederkam, war der seltene Wagen aus dem Baujahr 1970 weg.

Der Wert des Fahrzeugs beträgt laut Travolta knapp 35.000 US-Dollar, allerdings könnte dieser Wert aufgrund der Seltenheit des Modells auch deutlich höher sein, erklärte er.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Mercedes, Diebstahl, Händler, John Travolta
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 08:59 Uhr von sevenOaks
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ach, der soll einfach die kommenden tage mal bei ebay vorbeischauen... ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:18 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme: Da muss er wohl jetzt künftig einer seiner 5 Privatjets (unter enderem eine 707) nutzen. Eine eigene Landebahn vor seiner Villa hat er ja und die passende Fluglizenz auch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?