20.09.11 08:05 Uhr
 3.276
 

Nackte Haut und freizügige Outfits: Neue "Playboy"-Mode ist sexy

Das Designer-Duo "The Blondes" aus New York ist für ihre ausgefallenen Kreationen bekannt und konnte schon diverse Male neue Trends bei Prominenten setzen.

Nun stellten sie ihre neueste Kreation vor. In Anlehnung an den "Playboy"-Puschel, der bei den "Playboy"-Bunnies üblicherweise immer am Hintern zu finden war, zeigten die schrillen Designer nun ihren neuen Trend, bei dem sich die berühmten Puschel statt nur am Po überall befinden.

Die alltagsuntauglichen Outfits könnten schon bald an den Körpern von Lady Gaga, Katy Perry und Co. zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lady Gaga, Mode, Playboy, Haut, Katy Perry
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?