20.09.11 07:20 Uhr
 22.875
 

Oktoberfest: Pärchen hat mitten in der Menschenmenge hemmungslosen Sex

Auch in diesem Jahr wurde ein Pärchen beim Oktoberfest erwischt, wie sie mitten in der Menschenmenge einen Quickie hatten.

Ordner gingen jedoch schnell dazwischen und schmissen das Beischlaf-Paar vor das Festzelt.

"Die müssen bereits sehr viel getrunken haben. Nach einer heftigen Knutscherei zogen sich die beiden plötzlich halb aus und setzten sich auf die Banklehne. Weit kamen die nicht. Sofort war das Personal zur Stelle und setzte das Paar an die frische Luft", sagte ein Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Oktoberfest, Pärchen, Wiesn, Menschenmenge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 07:50 Uhr von spencinator78
 
+40 | -10
 
ANZEIGEN
Wie: können die ´erwischt´ werden wenn sie´s mitten in einer Menschenmenge treiben? Sinnlose News.
Kommentar ansehen
20.09.2011 07:55 Uhr von Norman-86
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
"Nach einer heftigen Knutscherei zogen sich die beiden plötzlich halb aus und setzten sich auf die Banklehne."

Das sieht eher aus, das es nicht beabsichtigt war, der Mann voll wie ein eimer hat eventuell vergessen mal seine Hose hochzuziehen, Frau umarmte ihn bloß und zog sein hemd ein wenig nach oben, und daraus entstandt das bild Meine Meinung :D
Kommentar ansehen
20.09.2011 08:52 Uhr von Adina
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Same procedure as every Oktober Fest ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:18 Uhr von sv3nni
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wer weiss: vlt sind das bezahlte darsteller um werbung fürs O-fest zu machen ;)

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:33 Uhr von lokoskillzZ
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
...Autorraten 100 Punkte...
Wollt da schon immer mal hin, nie passt es !
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:33 Uhr von Cosmopolitana
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist asozial ! wie die Schweine...
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:37 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oktoberfest: Wollen wir die News jetzt jedes Jahr hier bei Shortnews schreiben?
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:42 Uhr von ohboy
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
naja: ich hatte auch mal nen bj hinterm zelt, war nicht schlecht sich mal im suff einen lutschen zu lassen.

PS: war eine australierin...

mfg
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:30 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel Kohle: hat Bild dafür gezahlt? Sowas steigert doch die Auflage. Man sollte diesen Pornomist einfach boykottieren mit dem Geld gemacht wird. Die Russen machen sogar mit der Knarre Sex im Werbespot für einen Fruchtsaft. Es geht doch nur um die Kohle. Widerlich.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
20.09.2011 11:51 Uhr von stitch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jedes Jahr war ging am 19.09. in München morgens die Sonne auf. Und abends wieder unter...
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:02 Uhr von losemybreath
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Viele Menschen werden einfach immer asozialer. Und wehe jetzt kommt jemand mit "Sex gehört dazu und das ist gaaaanz normal"; ja wenn deine Mutter auf der Straße von 20 Jungen geknallt und besudelt wird, ist das auch sicher gaaaanz normal!

Und @ohboy: Ich wette, dass du noch nie in deinem Leben überhaupt nur annähernd Sex hattest. Wer würde sonst unter jede zweite News schreiben, dass er dies und das hatte blabla - es juckt niemanden! Hunderte Millionen Menschen haben tagtäglich Sex und nur weil dir angeblich eine Australierin hinter irgendeinem Dorffestzelt deinen wie-man-das-auch-immer-bei-dir-nennt genuckelt haben soll, bist du jetzt kein erfahrener Mensch. Werd mal erwachsen!

[ nachträglich editiert von losemybreath ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 13:55 Uhr von Miauta
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Naja! @losemybreath
Man kann auch etwas übertreiben. Was hat (d)eine Mutter die von 20 Jungen geknallt wird (gegen ihren Willen) mit einem Pärchen zu tun das mega geil aufeinander war und BEIDE einverstanden damit waren?

Naja aber diese ganzen Pädagogenmenschen sollten sich am besten nen dicken Mantel anziehen...man könnte ja konturen erahnen....


Ich finds nicht schlimm! Wenn sie bock drauf haben sollen sie es doch tun. Kinder haben aufm Oktoberfest eh nix zu suchen! Von daher WAYNE!


Man kann sich echt über jeden scheiß aufregen oder? meine fresse...


Sex is bööööössse! Ich fick auch gern im Freien....verklag mich!

[ nachträglich editiert von Miauta ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:30 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll denn auch gehemmter Sex funktionieren ? ^^

News hat den selben Nachrichtenwert wie: http://bit.ly/...

jmep Zeph ^^
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:57 Uhr von Kallepatz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Coll, so muß das ein: Immer in inne Frau. Poppen...für alle und überall
Kommentar ansehen
20.09.2011 22:53 Uhr von MaxBoulet
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was haben Kinder damit zu tun? Was ist so schlimm daran, wenn Kinder mitbekommen wie zwei Menschen einvernehmlich Sex miteinander haben? Was für ein "Schaden" soll da entstehen?

Wenn diese US-geprägten Moralvorstellungen von heute schon vor zehntausenden Jahren vorhanden gewesen wären, hätte sich die Menschheit nie über ein paar tausend Männeken vermehrt...
Kommentar ansehen
21.09.2011 03:16 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da hat sich aber einer: den song "zieht den bayern die lederhosen aus" schwer zu herzen genommen :D

wie dem auch sei. wer bei dieser news ins staunen gerät, der muss mal bei der love parade vorbei. da treibt es jeder mit jedem.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?