20.09.11 07:05 Uhr
 13.874
 

Rihanna sorgt für offene Münder: Enger Streifenbody mit Mega-Ausschnitt

Am vergangenen Samstagabend trat Rihanna (23) in São Paulo in Brasilien auf. Dort begeisterte sie mit einem sehr freizügigen Outfit.

Sie trug lediglich einen engen Streifenbody und hatte dabei einen Mega-Ausschnitt. Selbst den Brasilianern, die sonst schönheitsverwöhnt sind, standen in diesem Moment die Münder offen.

Am Ende des Konzerts versprach sie, wiederzukommen. "São Paulo, ich liebe Euch! Ich komme definitiv zurück", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brasilien, Konzert, Rihanna, Ausschnitt, Sao Paulo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 07:45 Uhr von DrGonzo87
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Jaja sinnlose News aber was soll ich sagen? Ich finde sie geil.
Kommentar ansehen
20.09.2011 08:40 Uhr von Norman-86
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mit kurzen Haaren sieht di ebesser aus, so könnte man denken wenn dieses Foto Schwarz/Weiß wäre das es aus der DDR stammt^^
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:35 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Rihanna: Shortnews hat uns alle entjungfert. Vorher haben wir noch nie ne nackte Frau gesehen. Danke Crushial. Übrigens "crush" beschreibt die Tätigkeit, die Crushial in seiner Kindheit öfter zum Opfer fiel, deswegen solche News.
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:58 Uhr von Zerberus76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: dir reicht das nun schon? also Mega ist an dem Ausschnitt nichts...

dann spiel mal weiter mütze-glatze
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:20 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja, solang er: mütze glatze auf nem ipad spielen kann dank euch ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ach rihanna: wie ich sie nicht leiden kann mit ihrer jammermusik...

und style hat sie auch keinen, diese kurzhaarfrisuren und alles einfach furchtbar an der

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
20.09.2011 16:30 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Titel verspricht wieder mehr, als das Bild hergibt...
Kommentar ansehen
20.09.2011 17:01 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh eine original Crushial! Nur an dem unverwechselbaren Wortlaut lässt sich erkennen, dass es sich nicht um ein billiges Plagiat handelt. Fast schon Kultstatus ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:02 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So eine: Schlampe !!!
Kommentar ansehen
20.09.2011 18:34 Uhr von ur.ce
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist doch nicht sexy !!! Ich finde diese Frau sowas von abstossend, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie sexy sein soll.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?