20.09.11 06:52 Uhr
 520
 

"Resident Evil: Retribution" - Milla Jovovich gibt erste Details preis

Milla Jovovich sprach nun über dem neuen Teil der "Resident Evil"-Reihe, der bald erscheinen wird.

Bei "Resident Evil: Retribution" wird man einige Schauspieler aus den vorigen Teilen jedoch nicht zu Gesicht bekommen: "Chris, Claire und K-Mart wurden von ´Umbrella´-Flugzeugen gefangen genommen, sodass Miller nicht in diesem Film mit dabei sein wird", erzählte sie.

Am 14. September 2012 soll "Retribution" in den Kinos anlaufen. Milla Jovovich schließt auch eine sechste Verfilmung der Reihe nicht aus. Dies läge allerdings an den Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Fortsetzung, Resident Evil, Milla Jovovich
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?