19.09.11 22:14 Uhr
 38
 

Fußball/2. Bundesliga: Friedhelm Funkel für zwei Jahre bei Alemannia Aachen unter Vertrag

Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat jetzt Friedhelm Funkel (57 Jahre) unter Vertrag genommen.

Der Kontrakt zwischen Aachen und Funkel geht über zwei Jahre. Der 57-Jährige war zuletzt Trainer des VfL Bochum, der derzeit Tabellenletzter ist.

"Ich freue mich auf die Aufgabe am Tivoli. Deshalb habe ich auch zugesagt, gleich wieder einzusteigen", so Funkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Vertrag, Aachen, Friedhelm Funkel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?