19.09.11 22:14 Uhr
 44
 

Fußball/2. Bundesliga: Friedhelm Funkel für zwei Jahre bei Alemannia Aachen unter Vertrag

Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat jetzt Friedhelm Funkel (57 Jahre) unter Vertrag genommen.

Der Kontrakt zwischen Aachen und Funkel geht über zwei Jahre. Der 57-Jährige war zuletzt Trainer des VfL Bochum, der derzeit Tabellenletzter ist.

"Ich freue mich auf die Aufgabe am Tivoli. Deshalb habe ich auch zugesagt, gleich wieder einzusteigen", so Funkel.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Vertrag, Aachen, Friedhelm Funkel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?