19.09.11 18:49 Uhr
 401
 

Kurios: Frau klaut Ex-Freund die Zähne

Nach einem Streit hat eine 41-jährige Frau Samstag Nacht das Gebiss von ihrem Ex-Freund mitgehen lassen.

Obwohl die alarmierte Polizei die Frau schnell ausfindig machen konnte, fehlt weiterhin jede Spur von dem Gebiss des 43-jährigen Ex-Freundes.

Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach der 2.000 Euro teuren Zahn-Prothese.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Freund, Diebstahl, Ex-Freund, Kurios
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 19:18 Uhr von Noseman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
43 und schon ein Gebiss? Seltsam. Und dass das nur 2k € wert sein soll, find ich jetzt auch verblüffend.
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:19 Uhr von Borey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist der Beweis, dass er es nicht einfach verlegt hat, oder er sich an ihr rächen will? :-$
Kommentar ansehen
20.09.2011 06:05 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hier eine wahre und lustige begebenheit

an unserem stammtisch in deutschland gab es einen kaoten, der ab und zu sein gebiss in eines der gläser der anwesenden kippte. bis eines tages sein glas mit dem gebiss nahm, zur toilette ging und den gesamten inhalt ausleerte und gespült hat. ab dem zeitpunkt lief der arnold oben ohne rum.

finde ich auch verunderlich, dass man mit 43 schon mit den 3. ausgestattet ist. kann aber krankheitsbedingt sein. auch weiß man nicht, ob es sich um ein vollständiges gebiss oder einer brücke handelt.

@noseman ---- 43 und schon ein gebiss? ---- nein der hatte schon seit seiner geburt ein gebiss, zwar noch nicht voll entwickelt, aber er hatte eines.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?