19.09.11 18:31 Uhr
 3.511
 

Fußball: FC Bayern München stellt noch nie da gewesenen Vereinsrekord auf

Der FC Bayern München kann sich über einen noch nie da gewesenen Vereinsrekord freuen. Insgesamt 748 Minuten hat Bayern München in acht Pflichtspielen zu null gespielt.

Beim bisherigen Vereinsrekord von 1998/99 hat der Verein sieben Pflichtspiele zu null gespielt. Damals wurde Bayern München Meister.

Trotzdem verloren sie damals das DFB-Pokalfinale im Elfmeterschießen gegen Werder Bremen und auch das Champions-League-Endspiel in Barcelona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bayern, München, FC Bayern München
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 18:33 Uhr von no_name1
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
haben Rekorde so an sich. also, dass sie noch nie da gewesen sind.
sonst wärs ja kein Rekord ;-)
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:03 Uhr von David_blabla
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
748min. entsprechen 8 Spiele, oder?
Oliver Kahn hat den Rekord für die längste Zeit ohne Gegentor... 19 Spiele "Außerdem hält er den Rekord von 19 Spielen nacheinander ohne Gegentor." Quelle Wikipedia. LoL?
http://de.wikipedia.org/... 3. Abschnitt
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:07 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich das verstanden hab - iwo anders gelesen, ohne diese Quelle zu bachten - gehts hier um den Saisonstart [...] aber - keine Ahnung. :d
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:18 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@David: Das ist der Beweis, dass Wiki keine 100% sichere Quelle ist. Kahn hat 2001/02 in insgesamt 19 Spielen kein Gegentor bekommen. Aber nicht nacheinander.

Offiziell hält Hildebrand den Minuten-Rekord in der Bundesliga. Soweit ich weiss, war der aber Saisonübergreifend.

Aber hier geht es ja um Pflichtspiele. Das heisst BuLi, CL und DFB-Pokal. Kann schon stimmen, was Sport1 hier schreibt :)
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:40 Uhr von Again
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
noch nie da gewesenen Vereinsrekord auf: Und wenn ich 100 Meter in 14 Sekunden laufe, ist es ein "schon da gewesener Weltrekord"?
Kommentar ansehen
19.09.2011 20:07 Uhr von Titulowski
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 20:13 Uhr von BBR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin irritiert! Wer bist du und was hast du mit Crushial gemacht?

Oder habe ich das Schlagwort "Brüste" überlesen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?