19.09.11 18:18 Uhr
 4.993
 

Regensburg: Firmenfeier gerät zu Massenbesäufnis, weil es Alkohol umsonst gibt

Auf dem Regensburger Dultplatz ist eine Firmenfeier komplett eskaliert, weil sämtlicher Alkohol auf Kosten des Arbeitgebers ging.

Laut Polizei kam es zu einem Massenbesäufnis mit Randalen und hilflosen Betrunkenen, denen mit Rettungsdiensten geholfen werden musste.

Insgesamt 19 mal mussten die Beamten ausrücken um der Lage Herr zu werden. Anwohner hatten sich bei der Polizei wegen des Lärms der feiernden Angestellten beschwert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 18:25 Uhr von Heisestyle
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
erinnert: mich an ne Aktion von nem Kumpel von mir,zu seinem 16. hat er ein Schild vors Haus gestellt "am ****. Freibier!

Tja,die Bude war voll :D
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:37 Uhr von Noseman
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsam: Ich war auch schon auf Firmenfeten mit Freibier.
Eskaliert ist das nie. Wer besoffen randaliert macht das doch nicht deswegen, weil er den Alk umsonst kriegt, sondern nicht mit Alk umgehen kann.

Im Einzelfall passiert sowas natürlich auch Erwachsenen, aber gleich in der Häufung von 19 Sturzbesoffenenen Fastkomakranken? Das ist nicht monokausal mit "gab halt Alk umsonst" erklärbar.
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:50 Uhr von salud
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die Firma gefällt mir, saufen bis der Arzt kommt :-D
Kommentar ansehen
19.09.2011 20:12 Uhr von andi_25
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Auf unseren Firmenfeiern gibt es Wein und Bier auch immer umsonst, auf der Weihnachtsfeier nach dem Ofizellen Teil sogar Cocktails.

Der ein oder andere war schon mal angeheitert, aber Randaliert nie, schon der reine Menschenverstand würde mir sagen wenn das so läuft dann gibt es das nächste mal eben nichts mehr umsonst, ist ja auch nicht schön für den Arbeitgeber.
Kommentar ansehen
19.09.2011 20:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sehr gut: :) DAS nenn ich mal nen arbeitgeber mit sozialem gewissen
Kommentar ansehen
19.09.2011 21:38 Uhr von JG-SN
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Firmenfeier gerät zu Massenbesäufnis, weil es Alkohol umsonst gibt...


Okay jetzt mal ganz im ernst, genau das macht doch eine Firmenfeier aus, oder?
Kommentar ansehen
19.09.2011 22:24 Uhr von PureVerachtung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hört sich nach einer gelungenen Firmenfeier an.
Kommentar ansehen
20.09.2011 00:00 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten die doch gleich Facebook auch ne Meldung machen können ^^

Da wären bestimmt einige gekommen :D

Freibier + Facebook = :D

Das endet wie auf ein Konzert..
Kommentar ansehen
20.09.2011 00:55 Uhr von Glotzkowski
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Umsonst: Alkohol war umsonst. Wenn das hervorgehoben wird, heißt das, dass die alkoholfreien Getränke zu bezahlen waren? Dann ist es doch fast schon verständlich, dass sich alle herleuchten. ;)
Kommentar ansehen
20.09.2011 03:36 Uhr von Volksfreund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Umsonst: war der Alkohol nicht, sonst hätten nicht alle unter dem Tisch gelegen. Höchstens kostenlos...
Kommentar ansehen
20.09.2011 08:35 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So muss dat!
Kommentar ansehen
20.09.2011 09:02 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der alkohol waqr auch nicht kostenlos, denn die firma hat ihn ja gekauft. der alkohol war für die mitarbeiter kostenlos, wenn du schon so pingelig bist.

wir hatten auch einmal einen workshop in einem ausbildungsheim der firma. da kam der ein aus der wand. und der hahn spuckte unaufhörlich wein aus. der 1. der betrunken war, war unser abteilungsleiter. man konnte ssagen dass alle betrunken waren. aber ohne randale. das nächste mal gab es wein in flaschen, abgezählt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?