19.09.11 18:03 Uhr
 2.920
 

Samsung Galaxy S3 mit Metallgehäuse und Vierkernprozessor?

Dass Samsung seine erfolgreiche Galaxy S-Reihe fortsetzen würde, war anzunehmen. Nun sind aber erste technische Daten zu der dritten Ausgabe aufgetaucht, die den bisherigen Branchenschnitt um einiges übertreffen soll. So ist von einem 2,0-GHz-Prozessor die Rede, ebenso wie von einer Zehn-Megapixel-Kamera.

Das Display des Samsung Galaxy S3 soll 4,65 Zoll groß sein und mit 1.280 mal 1.024 Pixeln auflösen. Als Betriebssystem wird ihm die nächste Android-Version 4.0, Ice Cream Sandwich, zugeschrieben. Bei der Umhüllung soll Samsung erstmals auf Metall statt auf Plastik setzen.

Die genannten Spezifikationen stammen aus einem Internetforum, wurden aber bereits von dem Brancheninsider Eldar Murtazin bestätigt. Eine erste Präsentation des Samsung Galaxy S3 wird beim Mobile World Congress Anfang 2012 erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Samsung, Samsung Galaxy, Mobiltelefon
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 18:14 Uhr von B.Winter
 
+3 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:35 Uhr von Heisestyle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was: mich vor allem nervt,Apple kommt auch echt mit allem durch !
Ich kaufe mir nun selbst das iPhone 4,weil ich die Dinger einfach am besten finde(für mich) und auch schon lange drauf spare.Aber das mit dem neuen iPhone 5 ist echt lächerlich
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:42 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
its: troll time ^^
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:59 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News liest sich wie ein Fake. Also die Angaben die gemacht wurden, hören sich an wie aus der Luft gegriffen.
Samsung hat gerade mal einen 2Kerner mit 1,2GHz verbaut und nun soll es ein 4Kerner mit 2GHz werden?
Na, ich weiß ja nicht ob man dem Glauben schenken darf.
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:59 Uhr von Dr._Gonzo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine High Tech News in der kein einziges mal Apple genannt wird? Dass ich das noch erleben darf.....
Kommentar ansehen
19.09.2011 23:18 Uhr von Munjai
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein Titel: wann kommen endlich mal Nachrichten zu neuen Handys, wo nicht in jedem 2. Satz "soll" vorkommt? Find die News genauso schrecklich wie die Iphone5 news ewig!
Kommentar ansehen
20.09.2011 00:38 Uhr von Agito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich wenn das Smartphone dann endlich auf den Markt geworfen wird. Wollte mir ja schon das Galaxy S2 holen aber ich warte doch dann mal lieber auf das S3. Musste leider feststellen das HTC nicht das beste ist genauso wie das Iphone. Hoffe das wird endlich mal ein Smartphone das ich mal länger behalten kann.


Gruß
Kommentar ansehen
20.09.2011 08:32 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
VORSICHT FALSCHINFORMATIONEN: In einen Internetforum mit viel mehr Mitgliedern wurde nämlich jetzt der BEWEIS vermutet, dass es beim Samsung Galaxy S3 ein HEXACORE PROZESSOR drin sein wird!!!

Außerdem soll das Gehäuse aus einem besonders reisfesten Papier sein welches ähnlich dem Toilettenpapier von Eldar Murtazin ist, welcher zumindest die Echtheit des Toilettenpapiers bestätigt hat.

Wer sich jetzt denkt ... wtf der liegt richtig, die News ist genauso sinnlos und shice wie die ganzen 300.000 Apple News in denen irgendein Trottel "vermutet" es "könnte" "vielleicht" "eventuell" ein neuer Prozessor im Iphone sein uuuuuhhhhh

VOTE KICK

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?