19.09.11 17:38 Uhr
 11.505
 

Sex-Symbol Megan Fox wird beim Xbox-Spielen wegen ihres Namens verspottet

Die Hollywood-Schauspielerin Megan Fox ist eigenen Angaben zufolge "völlig süchtig" nach dem Spiel "Halo: Reach".

Deshalb spielt sie das Spiel immer online bei Xbox Live. Dort sorgt ihr Name allerdings dafür, dass sie gemobbt wird.

Die zumeist männlichen Mitspieler machen Witze über den Namen der Schauspielern und ahnen dabei nicht, dass sie sich wirklich dahinter verbirgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Xbox, Megan Fox, Xbox Live, Halo: Reach
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 17:38 Uhr von Session9
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Tja, solche Probleme müsste man haben :) Aber warum sie keinen diskreteren bzw. weniger eindeutigen Namen benutzt, verstehe ich auch nicht.
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:49 Uhr von nonotz
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
genau: weil jeder promi auch überall gerne erkannt werden will...

gut, abgesehen von denen, die sich auf dem absteigenden ast befinden
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:21 Uhr von Registrator
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Tja, solche Probleme müsste man haben"

Denkt sich der Leser dieser News auch.
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:40 Uhr von Apocalypto
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Die heißt bestimmt auch xXx420xN05C0P35N1P3RxXx so wie 99% aller Xbox-User.
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:52 Uhr von L4xX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie lautet nun der XBL_Gamertag?
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:57 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Na klar Will wahrscheinlich nur Pluspunkte bei den Nerds sammeln um die Kinobesuche/DVD-Verkäufe ihrer Filme anzukurbeln, die aufgrund ihrer "notorischen Trashigkeit" eher was für Filmfreaks sind. Genau wie zu behaupten auf Nerds zu stehen, aber dann mit nem Rockstar oder Sportler zusammen sein. Ganz billige Masche...
Kommentar ansehen
19.09.2011 21:54 Uhr von HydrogenSZ
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: heißt sie ja sogar Megan Fox oder ähnlich und die Freaks glauben nur das dahinter irgendein Notgeiler Typ ist der auf sie steht. :>
Kommentar ansehen
19.09.2011 22:16 Uhr von pLu3schba3R
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
lest ihr auch was da steht ... sie wird wohl megan fox heissen ... omg wie dumm kann man sein wenn man ne news nicht lesen kann
Kommentar ansehen
20.09.2011 07:43 Uhr von SClause
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie: spielt ein Spiel, bei dem man mit einer Waffe zumläuft.

Wo ist nun das Problem mit dem Mobbing?
Kommentar ansehen
20.09.2011 21:53 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja: an Ihrer Stelle einfach den Vornamen weggelassen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben