19.09.11 17:35 Uhr
 577
 

"Schwiegertochter gesucht": Markus serviert Hutträgerin Claudia für Bianca ab

Nachdem bereits die letzten Sendungen von "Schwiegertochter gesucht" andeuteten, dass Kandidat Markus eher Augen für Bianca als für Claudia hat, entschied sich dieser nun für Bianca. Somit musste Claudia gehen.

Doch bei einem gemeinsamen Picknick mit seiner neuen Flamme Bianca zeigte Markus nicht sonderlich viel Fingerspitzengefühl, konnte sich einen Kommentar über ihre Figur jedoch gerade noch so verkneifen, als sie anfing, eine Tüte Süßes zu essen.

Als Bianca ihn fragte, ob er schonmal in der Dusche pinkelte, führte dies zu einer Debatte, denn er verneinte dies. Doch Bianca konnte ihm diese Antwort nicht abkaufen: "Jeder Mensch hat schon mal in die Dusche gepinkelt, auch du und ich", reklamierte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lolerballer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Sendung, Schwiegertochter
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 17:35 Uhr von lolerballer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stechzirkel
Die Zirkelvariante mit zwei Spitzen, je einer je Schenkel zeichnet nicht, sondern dient zum Abgreifen von Längen, durch mehrfaches Einstechen und Weiterzirkeln auch zum Längen messen entlang von Kurven oder zum Erzeugen von Einstichen in gleichmäßigen Abständen entlang von Kurven oder Linien. Stechzirkel dienen so etwa in der Seefahrt zur Navigation nach Karten, Vermessung der Länge von Straßen oder der geometrischen Konstruktion von Gliederketten oder Wellenerscheinung
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:51 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: weiter so mein freund
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:52 Uhr von lolerballer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hohoho: danke dir mein freund, ohne deinen input wäre die news so nicht möglich gewesen. TROLO
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:55 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor scheint zum Thema ja: eine ganz besondere Meinung zu haben.
Wikipedia ist jedenfalls der gleichen Meinung.

[ nachträglich editiert von T¡ppfehler ]
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:00 Uhr von lolerballer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@t;ppfehler: dachte mir ja komm poste ausnahmsweise mal was informatives auf sn lOL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?