19.09.11 16:46 Uhr
 71
 

Fußball: VfL Wolfsburgs Keeper Marwin Hitz erhält drei Spiele Sperre

Beim Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg bei der TSG Hoffenheim flog Wolfsburgs Torhüter Marwin Hitz vom Platz. Er hatte den Unparteiischen Marco Fritz als Vollidiot bezeichnet.

Bei Beleidigungen gibt es laut den Regeln des DFBs drei Spiele Sperre.

Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat nun ein Torhüterproblem. Diego Benaglio hat eine Blessur am Daumen und es steht noch nicht fest, ob er bis zum nächsten Spiel wieder fit ist. Wahrscheinlich muss der Trainer auf seine Nummer Drei im Tor, André Lenz, zurückgreifen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sperre, VfL Wolfsburg, TSG Hoffenheim, Marwin Hitz
Quelle: www.wolfs-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?