19.09.11 15:48 Uhr
 112
 

Bad Kreuznach: Müll setzt Balkon in Brand

In Bad Kreuznach brannte in der Nacht zum Sonntag der oberste Balkon eines Mehrfamilienhauses, auf dem Müll und Möbel gelagert waren.

Die Tochter der vierköpfigen Familie entdeckte das Feuer morgens um 3.30 Uhr. Als der Vater versuchte, das Feuer mit Wasser zu löschen, verletzte er sich leicht am Arm. Geschmolzener und brennender Kunststoff fiel auf den unteren Balkon, konnte aber vom Mieter gelöscht werden.

Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand weitestgehend beseitigt. Das Brandgut wurde in den Garten geworfen. Die Familie hatte Glück im Unglück: Bei dem Feuer wurde niemand verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuerwehr, Müll, Balkon, Bad Kreuznach
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sommer 2016: Bad Kreuznach hält mit 36,4 Grad den bisherigen Hitzerekord
Bad Kreuznach: Ausstellung will Besucher für Flüchtlinge sensibilisieren
Bad Kreuznach: Eltern gaben Kind drei Wochen keine Nahrung oder zu trinken - Urteil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2011 10:12 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnt ihr euch vorstellen, wie der müllhaufen zu streichholz oder feuerzeug greift und ssich anzündet. ich, beim besten willen nicht !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sommer 2016: Bad Kreuznach hält mit 36,4 Grad den bisherigen Hitzerekord
Bad Kreuznach: Ausstellung will Besucher für Flüchtlinge sensibilisieren
Bad Kreuznach: Eltern gaben Kind drei Wochen keine Nahrung oder zu trinken - Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?