19.09.11 15:39 Uhr
 181
 

Fußball: HSV trennt sich von Trainer Michael Oenning

Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer Michael Oenning. Interimsnachfolger wird Rodolfo Cardoso.

Der HSV steht aktuell auf dem letzten Platz der Bundesliga mit nur einem Zähler aus sechs Spielen. Oenning dazu: "Es ist auch für mich nachvollziehbar, dass der Verein in der jetzigen Situation einen anderen Weg geht."

Der HSV ist nun auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer, konkrete Aussagen wer in Frage kommt gibt es aber aktuell noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stadtaffe_84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Hamburger SV, Michael Oenning
Quelle: www.hsv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen